Desaster im Labyrinth und Paulas Partytreff
#1
Moin an Alle,

stelle hiermit meinen ersten Bericht ins Forum und dieses als gleich als vernichtendes Beispiel.

Gestern hatte ich einen Termin bei dem grössten Arbeitgeber in Weinheim und durch 2 Stunden Pause auch gleich Zeit für einen Besuch, entweder PPT (Paulas Partytreff) oder das Labyrinth.

Ich fuhr um 13.00 Uhr als erstes zu Paula, wo mich der Schock traf, als ich in dem ungepflegten Eingang stand und mich in der Rocky Horror Picture Show wähnte. Eine ältere dunkelhäutige Dame empfing mich mit den Worten : "Du wollen Ficken?". Ich konnte aufgrund meiner spontonen verbalen Ladehemmung nur mit einem Grunzen antworten. Dann fragte ich nach den Preisen und bekam zu hören: 110 Euro, aber alle (3) Mädchen machen zur Zeit ficki-ficki. Panikartig verließ ich das Etablissement, bevor meine rege Phantasie mich zu weiteren Schreckgespensten kommen ließ und fuhr zu Fahrrad Stadler, sprich dem Labyrinth.

Fortsetzung folgt.


Nachrichten in diesem Thema
Desaster im Labyrinth und Paulas Partytreff - von Jens aus HD - 18.12.2008, 09:54
Desaster im Labyrinth und Paulas Partytreff - von Jens aus HD - 18.12.2008, 10:13
Desaster im Labyrinth und Paulas Partytreff - von Stryker - 18.12.2008, 12:43