bea-----massagen
Kontaktdaten
bea ---wellnessmassage
markelstrasse 39
berlin--steglitz
berlin
030---79745557
Karte Anzeigen
Pst
massage bei bea!!!!!!!!!!
[Bild: big_eyes.gif] [Bild: tongue.gif] noch vor weihnachten hatte ich einen termin vereinbart wollte einmal eine massage von bea erhalten

was soll ich sagen ich war begeistert.genau mein typ blonde haare schöne titten und der arsch einfach zum

anbeissen.nach der dusche gleich auf die liege ich mag das lieber als auf dem bett kann man einfach besser

die lady abgreifen. 1.std. für 80€ kann man nicht meckern.zuerst schön den rücken durchkneten lassen

man kann alles im spiegel beobachten ihren geilen arsch und die rosette .anfassen kein proplem

ich denke mal sie will auch so richtig abgegriffen werden auf jeden fall wird ihre [Bild: w00t.png]" title="w00t"> [Bild: xyxthumbs.gif] fotze so richtig

nass nass . hab dann auch schön an der rosette bei ihr rumgespielt und sie verdreht auch schon die augen

fängt geil an zu stöhnen und sagt zu mir ich soll ja nicht auf die idee kommen jetzt auf zu hören.


in der zwischen zeit ist mein schwanz so richtig gross gross und hart geworden und bea bearbihn so

richtig so das ich auch immer wieder kurz vor dem ab spritzen bin . ich kümmer mich weiterhin ihrer


[Bild: metal.gif] fotze stecke ein finger rein und schon kommt ein tiefes atmen und stöhnen von ihr. die grossen schamlippen

sind einfach nur nass wie die ganze fotze immer schön rein und raus [Bild: yelclap.gif] [Bild: yelclap.gif] [Bild: yelclap.gif] rein und raus bald ist auch

der zweite finger in der nassen fotze von bea.............was für eine geile frau


mit viel gefühl melkt



sie mir immer und immer wieder den harten schwanz


ich lecke ihr die geilen titten und abwechsel mit den zittzen die wunderbar gross und lang wenn man daran leicht zieht geht ihr



nicht zuvergessen die fotze ist behaart sowie ich das liebe aber leider nur leicht.



wenn man die rosette toll verwöhnt mit dem finger von aussen wird das stöhnen und schmatzen der fotze



immer immer mehr


sie will dann nur noch eins endlich richtig den orgasmus raus stöhnen und abspritzen.



dann melkt sie mir den schwanz packt richtig zu




schnell und hart und dann spritz ich ihr alles auf die


geilen [Bild: big_eyes.gif] [Bild: big_eyes.gif] [Bild: big_eyes.gif] grossen titten was für ein abgang..............




bea ist leider nur mittwoch und freitag anwesend


wenn ich in berlin wohnen würde wäre ich jede woche einmal bei bea


von bembeltown ist es doch etwas weit.


preis -----leistung [Bild: xyxthumbs.gif] [Bild: xyxthumbs.gif] [Bild: xyxthumbs.gif]
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Quax der Bruchpilot,,tiger1,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
bea-----massagen - von karlskrone - 27.12.2015, 19:11
RE: bea-----massagen - von Daro001 - 01.01.2016, 16:36
RE: bea-----massagen - von limbo - 01.01.2016, 17:36
RE: bea-----massagen - von Daro001 - 04.01.2016, 00:17
RE: bea-----massagen - von karlskrone - 07.01.2016, 17:39
RE: bea-----massagen - von hanswurst 2 - 04.05.2016, 11:28
RE: bea-----massagen - von bimbam_u - 29.06.2016, 18:47
RE: bea-----massagen - von hanswurst 2 - 08.07.2016, 14:41
RE: bea-----massagen - von hanswurst 2 - 12.07.2016, 11:58
RE: bea-----massagen - von bimbam_u - 21.11.2018, 18:31
RE: bea-----massagen - von karlskrone - 18.05.2022, 10:19