h_Ludwigsstrasse Kati - Geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten
Hi. Na da kann ich ja heute mal etwas positives beisteuern. Also, wenn Du vom WC her in die Ludwigstrasse kommst, also durch diesen Bogen, rechts ist der Bahndamm und links sind die Schwarzen... Gehe schnell dran vorbei und um die Ecke und geh vor bis Hausnummer 30b. Dort ist der Eingang. Und dann nimmst du rechts neben dem Eingang das zweite grosse Fenster. Dort sitzt in der Regel und vorzugsweise Abends und am We eine geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten, die für 50 Euro einen guten Service ohne rum murren macht. Ich war schon öfter da und bin immer zufrieden gewesen. Wie gesagt, nicht mehr ganz jung, aber ich find esie geil und die Titten sind der Knaller. Hat keine Berührungsängste, zickt nicht rum und zockt nicht ab. Namen weiss ich grad nicht, ich schreibe demnächst mal einen Detailbericht. Aber wie gesagt, die kann ich nur empfehlen. Und um es noch zu vereinfachen, hier das passende Video dazu. In Minute 1.16 - 1.18 ist sie kurz aber gut zu sehen. Zudem wird auch kurz die Lokalität gezeigt :

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...AQrQMIITAB

Viel Spass Big Grin

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,harry9,Erlenking,blah,Zauberlümmel,KiezKlatsche


Nachrichten in diesem Thema
Kati - Geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten - von Goodboy - 28.12.2015, 16:34
RE: Geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten - von hannover1151 - 28.12.2015, 20:41