Yomi / Dudu / Ayana / Suziko / Susu Japan Girl (vorher Trier, Duisburg)
Ich habe mich gerade entschieden meine Analyse von diesem Post abzutrennen. Ich will auch noch einmal anfügen, dass das Mädchen einen guten Job geleistet hat. Professionell und gut.
Ich bin keine Person die schlecht über andere redet. Besonders nicht, wenn ich damit Schaden anrichten kann. Die Damen kommen aus fremden Ländern nach Deutschland und bumsen für Kohle mit x-beliebigen Typen. Das machen die nicht, weil sie mega Spaß dran haben, sondern weil sie damit ihre Familien ernähren.
Ich unterhalte mich immer mit allen Damen die ich besuche und bis heute ist mir noch nicht einmal passiert, dass ich das Gefühl hatte jemand wird zu irgendwas gezwungen. Aber alleine schon die Not mit Fremden für Geld zu schlafen ist ja irgendwie eine Art zwang.
Wieso ich jetzt so schlecht gelaunt bin sind eben die Personen die im Hintergrund stehen und Geld verdienen, obwohl sie nichts groß dazu beitragen, außer vielleicht Wohnungen anzumieten, deutsche Anzeigen zu schalten und Lügen zu verbreiten.
Meine Analyse wird sich wohl im Off-Topic befinden und ich werde sie hier verlinken. Jetzt trink ich aber erst einmal nen Kaffee und beruhige mich etwas, dann wird alles auch ein wenig objektiver.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,freddy123,Snoopx6,,Gabriel,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susu Japan Girl - von daffy - 02.01.2016, 16:42
RE: Susu Japan Girl - von Excalibur - 03.01.2016, 21:48
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:06
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:29
RE: Dudu - Asia - Hirschhorn (Neckar) - Eine Analyse... - von kankan - 20.03.2017, 17:42