Japan Schönheit Susi, Duisburg (vorher Essen)
#5
So war heute bei ihr. Hab sie als Tagesjungfrau mir geschnappt da die Handtuchtonne noch jungfräulich war.

Bilder kommen zu 95% hin. Da hier auch etwas Weichzeichner über die Bilder gehuscht sind.

Dusche und Getränk werden angeboten. Kam aber frisch geduscht da an. Den kleinen Quax gesäubert und Mundspülung (verdünnt ) gegurgelt. Kleine Plastikbecher vorhanden. Bad neuwertig. Hab ibei der Adresse schon Susu und Ajako vernascht.
Zum 3 mal Bilder passend Service gut bis Super! Preise :80€ 30 Min. 130 € 1 Std. 30 min lange zum Testen.

Vater Japaner Mutter Chinese was ne Mischung. Herz  Herz

Als ich ich Bad bin gesellt sie sich dazu,zieht sich aus und geht duschen.
Sie kommt über mich und feuert ein Zungenküsse Regen auf mich ab ich glaub wir haben 5 min nur geknutscht.

und das auch richtig schön Zärtlich und  mit Zunge,viele Asiatinnen könne irgendwie keine richtigen ZK.

Sie hat einen kleinen Busch stehen aber das Loch ist frei. Schamlippen die größten die ich bis jetz bei einer Asiatin gesehen habe. Beim Küssen greife ich sie über all ab.

Sie knabbert zärtlich an meinen Brustwarzen mit Körperküssen und der Zungenspitze am Körper lang geht es eine Etage tiefer. Eierlecken, An den Oberschenkel mit der Zunge lang am Schwanz hoch und runter das auch ausdauernt. . Der Schwanz steht wie aus Beton gegossen,dann erst Hände und Zahnfreies Blasen erster Güte.

Als die Säfte langsam in den Eier Brodel dreh ich sie rum. Küsse sie und Wander zu ihren Brüsten. Liebkose sie mit der Zung die ander mit der Hand,dann gehe ich nach unten. Sie spreizt die Beine weit auseinander.

Sie schmeckt sauber und neutral  feucht ist sie schon. Lecke sie ausgiebig,sie spielt sich an den Brüsten derwiel und stöhnt und Reckt den Po etwas höher.

Nach ner weile hole ich mit nochmal ein paar ZK ab sie bläst den kleinen Quax  seitlich liegend während ich vor ihr Knie.

Dann Gummi montiert und in der Missio.  wobei sie mir schön mit halbgeöffneten Mund in die Augen sieht vögel ich sie. Zum geplanten Reiter kommt es dann nicht mehr.

Wenn ich kleine Pausen mache melkt sie mich mit ihrer Vaginalmuskulatur. Hammer!

Sie lässt mich lange auszucken melkt mich nochmal mit ihrer Vaginalmuskulatur nach. Säubert mich und melkt mir mit der Hand die restlichen Tropfen aus dem Schwengel  raus.

Massage? Ja gerne sind ja noch 5-8 Min Rest gefühlt

Es ist eine der besseren Natürlich  nicht mit einer  professionellen zu vegleichen  aber man spürt die Wirkung schon. Nicht nur Verreiben der Lotion.

Dusche wird wieder angeboten und genutzt. Sie wchslet das Handtuch für den n. Kunden.

Ich husch in der Unterhose zurück über den Gang. Pulli drüber sie reicht mir die Hose stellt mir die Schuh parat das ich reinschlüpfen kann und Hält mir die Jacke auf .

Nochmal ein Kuss und ein Dankeschön auf Deustch von ihr ihr Deusch ist passabel.

Auf der Türe nochmal ein letzen Kuss und ein bis bald da sie mir nicht sagen konnte wie lange sie in Trier bleibt.


Der beste Fick in 2016! Herz Herz Herz


Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,THAIFI,saartramp,Jan_Meyer,Liebling,Höllenhund,hunter72,hanniballector,sailor,limbo,Excalibur,reding71,Riementier,zen,erisch66,jogibaer,tedmosby2k


Nachrichten in diesem Thema
RE: Japan Schönheit Susi - von Harry Hirsch - 04.01.2016, 15:57
RE: Japan Schönheit Susi - von pussyschmecker - 21.01.2016, 21:20
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 16.03.2016, 18:18
RE: Susi Japan - von limbo - 16.03.2016, 22:04
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2016, 08:04
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2016, 16:35
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2016, 19:16
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 28.03.2016, 09:16