30.08.2016, 13:28
Freut mich für Dich Saarboy123, dass du dieses Glück hattest.
Ich kann nur sagen, dass Melli mich auf Anfrage bei KM gebeten hat ihr eine Terminabfrage ruhig einige Tage vorher über den Date Manager schicken. Das habe ich dann auch 3 Tage (!!!) vor dem gewünschten Termin getan. Dieser wurde dann aber niemals bestätigt oder abgesagt, obwohl sie täglich mind. 2 mal online war und die Möglichkeit gehabt hätte zu antworten. Auf SMS, WhatsApp und auch Anrufe (Nachricht auf dem AB hinterlassen mit bitte um Rückmeldung) kam dann NULL Reaktion. Nicht gerade Kundenfreundlich! Sowas habe ich bisher noch nie erlebt... und ich bin schon eine lange Weile in diesem Bereich unterwegs.
Gruß vom saarpoet
Ich kann nur sagen, dass Melli mich auf Anfrage bei KM gebeten hat ihr eine Terminabfrage ruhig einige Tage vorher über den Date Manager schicken. Das habe ich dann auch 3 Tage (!!!) vor dem gewünschten Termin getan. Dieser wurde dann aber niemals bestätigt oder abgesagt, obwohl sie täglich mind. 2 mal online war und die Möglichkeit gehabt hätte zu antworten. Auf SMS, WhatsApp und auch Anrufe (Nachricht auf dem AB hinterlassen mit bitte um Rückmeldung) kam dann NULL Reaktion. Nicht gerade Kundenfreundlich! Sowas habe ich bisher noch nie erlebt... und ich bin schon eine lange Weile in diesem Bereich unterwegs.
Gruß vom saarpoet