Deutsche Jasmin, Zi. C119 (vorher: DU Eros 26, S)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jasmin
Vulkanstrasse 26
Duisburg
Karte Anzeigen
Name: Jasmin
Herkunft: Deutsch
Alter: ende 20 / anfang 30
Haare: schwarze lange haare
Körper: ca. 170-175cm, B-titten echt, fg38, tattoos
Sprache: deutsch

Es war in Duisburg tote hose mit viele verschlossene Türen. Von alle mädels die ich in 2015 besucht habe war nur eine da.

Nach 1 stunde rund laufen entschlossen für die deutsche Jasmin die ich noch nie gesehen habe.
Am tur blasen, ölmassage, poppers und facesitting vereinbart fur 50 euro.

Einmal auf zimmer sagt Jasmin nicht viel. Mich ausgezogen und auf bett. Jasmin hat gleich angefangen mit die ölmassage und das vereinbarte blasen nicht bekommen. Dann war die ölmassage auch noch von die schlechtesten art - hart und gefühllos. Habe keine Erektion bekommen. Dann poppers genommen, Jasmin gefragt um facesitting und dann hat Jasmin mir in 5min fertig gemacht.

Eine der schlechtesten besuchen seit zeiten. Jasmin hat probiert mir so schnell wie möglich fertig zu machen, ohne das vereinbarten, ohne gefühl. Am ende redete Jasmin auch nicht und hat mir nur eine schöne abend gewünscht (eine schöne abend hat Jasmin mir nicht gegeben).

p.s:
Habe gelesen dass Jasmin in 2015 in "Das Bordell"-Köln und 2 saunaclubs gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,moerser99,Harry Hirsch,limbo,Quax der Bruchpilot,Driver66,Chris33,tiger1,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Jasmin, Zi. C119 (vorher: DU Eros 26, S) - von tomjones - 30.01.2016, 18:16