Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#25
Heute morgen spät aufgestanden, und in der Doppel 3 Spagetti gezogen...auch gut gemacht....dann in die Mods, aber um 14.30 Uhr nichts los...Bar Maus fragt...you want sexy Lady....you häääb....Yes....but Not now....555... ich lieb den Scheiß einfach....lol....

Wackle an der Click vorbei und entdecke Kai, süss, sexy und frech von der Party von gestern....Sie fragt ob sie To wegen BJ antelefonieren soll....ich frage zurück ob sie es nicht drauf hat...Gelächter und mit Soda und LD ab nach hinten. Kai macht sich oben herum gleich frei....für die Figur kleine aber wirklich süsse Titten, die geleckt werden müssen....Kai hat es echt drauf! Fast ne halbe Stunde bläst sie durch...irre...so lang am Stück hatte ich noch keine....sie ist super und das sage ich ihr auch...mehrfach.....die Nummer war mit LD und Soda bei 990 und ich muss sagen soi 6 um die Mittagszeit ist ne klasse Empfehlung....wird wiederholt....
Herz
Schade, heute Abend wollten wir in the bistro zu Pesche, aber mein Kumpel kann den Brasi gar nicht ab, der heute unerwartet arbeitet....sehr komplizierte Geschichte....lol...werde wohl mal allein rein müssen.
Heul
Nach nem Abstecher zum Pattaya sign, und dem Tempel,  ab in die  soi bukahow ...Maaaaasage.....lol....
war dann aber echt platt und dachte ich nehme mal ne Outcall Massage anstatt in die bukahow.....also in meinem Condo...Dream Teen Pattaya heisst der Laden...Nancy war frei und gefiel mir....15 Minunten später war sie auch da...offizielle Massage soll 600 kosten. Gerade ist sie los...mich verreist es....ich habe echt nur eine Massage bekommen....hab sie mal machen lassen, nichts gesagt, weil die Massage war gut....immer wieder wurde ich an den Eiern und Schwanz berührt, was ich mit Hmmmm muan, like usw. kommentierte...aber keine Frage nach den Specials... innerlich habe ich mich über die Situation totgelacht....auch wieder ne Erfahrung....mit 600 plus 40 Tipp war sie 70 Minuten später auch weg....von einer Dream Teen Massage Maus kein Special zu bekommen, das ist echt heute noch eine geile Nummer wert....lol... Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,kurva,,Hamlek,tiger1,hasenfurz,Marc Aurel,,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 02.03.2016, 12:15