Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#40
Tag 10

Lässt sich gut an. 2* Khao man gai in der soi 13/1. Stand ist draussen, drinnen kann man aber bei AC essen. Wenn ich schon da hinten bin mal Maaaaasage anschauen... Typisch für soi 13, 13/ und 13/2.....alles nette  Mädels... Solalla... Bin an der PS schon vorbei und will Richtung second abbiegen, was erspähen meine Äuglein versteckt hinter einem Kamel von Frau??? Sam, 25 ultra klein, ultra sinny, langer süsser Pagenschnitt und so ne sexy schoolgirl Brille...der Hammer...ich Frage wie geht's und ob wir  bzw. Sie full body mit special macht...Sie grinst lieb, sagt ja und fragt, ob ich weiss es läuft hier??? Logisch sag ich und natürlich  Ahnung.... Lol... Herz

Sie legt gleich ab, duschen und ich bekomme erst eine sehr gute sanfte Ölmassage, dann btb und was dann ist ein geiler intensiver BJ...so ein sexy kleiner Arsch...Finger sie an und merke, shit, trotz komplett feucht komme ich da gerade so mit dem Daumen rein... Bumbum lass ich erst mal in der 69 erlöst sie mich dann während ich diese Prachtpussy beschlabbere mit einer Aussicht auf den kleinsten Arsch der Welt....das wird wiederholt!!! Will auch Bumbum!!!! Fuckin Fuckin Fuckin

Herrlich, das war ne klasse Kombi aus sanfter, sinnlicher Massage und Sexmassage, cool!!...ausgemacht waren 1200 all inclusiv (von 1500 kommend) plus Tip und ich war nach ca. 1.20 Stunden wieder draussen...ich frage Sie ob Sie sich den Fick mit mir zutraut??? Sie will es probieren, ich soll nicht worry sein wenns nicht geht muss das dann auch nicht bezahlen...was fur ein Goldstück von Schoolgirl Herz Herz Herz


Sagt mal woran erkenne ich Wan aus der Mod soi 6 ? Oder was ähnlich Gutes... Und sind diese Natopefferspray wirklich was....Fragen über Fragen...555
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,Hamlek,Vegas,Marc Aurel,Pelle69,Rocky Balboa,,seppl2,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 06.03.2016, 11:03