M42 Simona aus Romania (vorher T32)
Diese Woche hat mich in der NS beim langsamen treppauf ein Mädel in Fellpantöffelchen und T-Shirt überholt und mich mit einem „Hey!“ schelmisch angegrinst. Dann ist sie mit Blickkontakt weiter langsam vor mir her, bis ins o. g. Zimmer, ganz hinten rechts. Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet sie etwa von Mittag bis Mitternacht.
 
Ich war im Herbst schon paar Mal bei der süßen Simona, damals noch in Zi. 53, habe gar nicht gefragt ob sie sich immer noch so nennt.
Um die 1,60, ziemlich jung aussehend, schlank (nicht dünn), B-Titties, helle Haut, braune Haare mit hellen Strähnchen, hinten zusammengesteckt.
20 € als Einstiegspreis, ich hatte auf 30 Min = 40 € verlängert, Muschi lecken und FO incl., auf Wunsch gibt es auch paar Küsschen, zaghaft mit spitzen Mund.
Während des Blasens hatte ich sie mal nach FT gefragt (ungünstiger Moment), sie hat zwar nicht direkt Nein gesagt, aber das „mhh, mhh“ klang eindeutig nach unerwünscht.
Weiß nicht mehr genau, ich glaube ich habe noch gar nicht mit ihr gefickt, aber sicher kann sie das.
 
So schüchtern wie sie aussieht ist sie nicht, manchmal ein bisschen albern, macht sich darüber lustig wenn ich sie länger ansehe, was die Erotik angeht sicher nicht jedermanns Sache.
Dafür ist sie aufmerksam und bemüht, fragt immer wie sie sich setzen/stellen/legen soll.
„So?“ Wenn’s noch nicht passt justiert sie nach bis es passt.
 
Am Waschbecken stand sie neben mir, ich hab sie gefragt ob sie möchte. Nach paar Sekunden war er schon steinhart, zu den Eiern meinte sie „Oh, full?!“… „Ja, full“.
Große Gefühlsausbrüche während des Spiels sollte man von ihr nicht erwarten, mehr so nach dem Motto „mach du mal, lass dich nicht stören“.
Dafür kann ich so schön an ihr rumfummeln und mich an ihr aufgeilen.
Gegen Ende stehend vorm Bett noch einen schönen Blow bekommen, anschließend vor sie gekniet, an ihren Zehen gelutscht, es mir dabei selbst gemacht und ihr zum Schluss auf die Füße gespritzt, fand sie glaube ich amüsant.

Simona ist immer freundlich und total unproblematisch, wer sich sonst nicht traut ist denke ich bei ihr in guten Händen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marky H.,,tiger1,jacki,HuBo,Bukowski,Quax der Bruchpilot,Lord_V,testmaster


Nachrichten in diesem Thema
Simona aus Romania (vorher T32) - von Snyder - 13.02.2016, 00:54
RE: Simona aus Romania, 3.OG, Zi. 36 - von HuBo - 25.02.2016, 23:01
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 29.01.2017, 19:48
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 26.02.2017, 20:13
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 31.03.2017, 19:36
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von bart - 31.03.2017, 19:48
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 02.07.2017, 22:27
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 26.11.2017, 17:09