Sky Sauna Club in Wuppertal
Daumen hoch 
Hallo zusammen,
 
am Mittwoch hat es mich beruflich nach NRW verschlagen. Da mein Termin mittags bereits zu Ende war, habe ich mir noch eine geeignete Location für einen schönen Nachmittag gesucht und bin dabei auf den SKY Sauna Club in Wuppertal gestoßen.
 
Also von der Größe her, vom Ambiente, der Ausstattung und der Anzahl Mädels – nein – Frauen her ist der Club wahrlich nix besonderes. Besonders ist der Club aber trotzdem, denn es sind nur Frauen aus der Karibik da gewesen, keine Püppchen sondern Frauen. Zwar nur sieben an der Zahl. Aber bei diesen sieben ist mir die Auswahl meiner drei Gespielinnen viel leichter gefallen, als oftmals im Sharks bei 50 bis 100 Frauen. Die Frauen sprechen weder deutsch noch Englisch. Trotzdem hat die Verständigung bestens geklappt. Geiler Sex ist offenbar wirklich international. Da braucht es Taten und keine Worte.
 
Als erstes hatte ich das Vergnügen mit Joanna, die mir auch den Club gezeigt hat. Sie kommt aus der Dominikanischen Republik, ist 35 Jahre alt, 162 cm groß, KF 38, 75C. Sie hat zum Einstand göttlich geblasen und mich fürs erste entsaftet. Sie war gut aber schon auch ein wenig abspritzorientiert.
 
Runde zwei ging dann nach einer für meine Verhältnisse sehr kurzen Pause an Silvia. Silvia ist eine wunderschöne Frau mit einem noch schöneren Gesicht und einer tollen Naturoberweite 80D, 29 Jahre, 170 cm und kommt aus Kolumbien. Silvia hat mein bestes Stück geil und ausgiebig geblasen, dabei Eier und Schafft nicht vergessen. Auch Tittenfick war mit im Programm. Und ganz viele und tiefe Zungenküsse. Zum Schluss Verkehr in verschiedenen Stellungen und das Tütchen in der Doggy gefüllt.
 
Für die letzte Runde habe ich mit Brenda ausgesucht. Sie kommt ebenfalls aus Kolumbien, ist 165 cm groß, hat KF 36 mit 75C und braune lange Haare. Brenda küsst leidenschaftlich gerne und hätte mich am liebsten schon auf der Couch im Aufenthaltsraum vernascht. Unser beider Hände hatten sich beim Knutschen jedenfalls schon zu den interessanten Stellen vorgearbeitet. Auch mit Brenda hatte ich variantenreichen Sex mit einem phänomenalen Gebläse zum Abschluss.  
 
Falls ich wieder einmal in die Gegend kommen sollte, werde ich dem Club auf alle Fälle wieder einen Besuch abstatten. Die Frauen sind mit Lust bei der Arbeit. Und das überträgt sich auf die ganze Atmosphäre und die Gäste. Den ausgesprochen fairen Preismöchte ich nicht unerwähnt lassen: 35 € Eintritt, 50 € der erste Zimmergang,  30 € jeder weitere. Jeweils ca. 30 Minuten, Küssen, Blasen ohne, mit Aufnahme, Fingeranal, etc. inklusive.
 
FKKCLUBGÄNGER, ein geiles Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,atlantisfan,hermescali,Quax der Bruchpilot,tiger1,rabatz16,teenielover,Harry Hirsch,Erlenking,TomDo69,Makaha,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
Sky Sauna Club in Wuppertal - von fkkclubgänger - 18.02.2016, 23:25
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Erlenking - 21.02.2016, 14:49
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von wolle - 28.06.2018, 23:21
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Jj87 - 22.11.2019, 16:34
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Jj87 - 14.03.2020, 12:43
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von CiaoXXX - 09.09.2020, 07:19
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von sugarxss - 12.12.2021, 11:03
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von sugarxss - 05.01.2023, 05:35
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von keaNu - 19.03.2023, 00:49
RE: Sky Sauna Club in Wuppertal - von Stuart - 10.10.2023, 21:57