Hat jemand Erfahrung mit Estelle aus der Kernerstraße?
Daumen hoch 
In einem kurzen Anruf habe ich unkompliziert einen Termin ausgemacht. Empfangen wurde ich von der Dienstleisterin im Bikini. Nach Regelung des Finanziellen (100€ für 30 Min.) machte ich mich im Bad frisch. Im Zimmer angekommen erwartete mich Estelle ohne Bikini und fragte mich was ich den gerne mag. Wir vereinbarten FO, ZK und GF6. Die Vereinbarung wurde engagiert eingehalten. Klein-eric verscheand ganz in ihrem Mund. Die Silikontitten waren angenehm anzufassen, auch sonst war Estelle überhaupt nicht berührungsscheu. GF6 Stimmung kam nicht auf, aber der Service war gut 4stern


Name: Estelle
Land:  Deutschland
Aussehen:  Anfang 30, ca.174 cm, grose Silikon-Brust, KF 34/36, dunkle lange Haare, das dritte Bild unten mit einer nackten Brust entspricht ihrem aktuellen Aussehen
Sprache: deutsch
ZK: ja
FT
: sehr gut
69: n/a
AV: n/a
Verkehr: Doggy
Dauer: ca 30 Min.
Kosten: 100 EURO
Wiederholungsfaktor: 80%, da der Funke nicht rübergesprungen ist, engagierter Vollprofi

Sie zieht in der nächsten Woche weiter in eine andere Stadt, will im Herbst wieder nach Frankfurt kommen.

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Vigil,hasenfurz,,limbo,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand Erfahrung mit Estelle aus der Kernerstraße? - von eric - 08.07.2016, 08:53