Verbesserungswürdig...
Hi,
 
hier nach längerer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir:
 
Name: Lorena
Land: RO
Alter: 22
Größe: ca. 160cm
KF: 34
Haare: Rückenlange glatte dunkle Haare mit ausgeprägtem Pony
Boobies: B-Cups
Beschreibung: Schöner, leicht exotischer Anblick und tolles Lächeln, sieht aus wie Kleopatra
Service: Angedeutete Zungenküsse, FO, Lecken, 69 bei dem sie eher das Arschloch als die Pussy hinhält, Missionar, Doggy
 
Ich kopiere einfach mal was der Kollege Blow69 vor einiger Zeit mal zu ihr geschrieben hat, weil ich die Nummer im Prinzip genau so erlebt habe:
 
  • Hatte in der Zwischenzeit auch mal das Vergnügen mit Lorena. Echter Blickfang das Mädel und kommt auch sehr nett in der Akquise rüber. Auf dem Zimmer dann verwandelt sich das Mädel in so eine Art Minikommandeur, ständig gibt es irgendwelche Ansagen, leck mich so, leg Dich so, steck den Finger so rein, bitte lecke ganz genau da, bitte langsam, jetzt wieder schnell, usw. und so fort. Es kommt einfach überhaupt Flow zustande, die Lust und Erotik baut sich nicht auf, Sie spult einfach ein fertiges Programm ab, unterbricht immer im falschen Moment und schauspielert m.E. auch viel zu übertrieben.FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.
 
Insgesamt war die Nummer aber noch okay, weil sie im Doggy doch ganz gut mitgemacht hat, und von sich aus auch einige Ideen/Aktionen eingebracht hat.
 
 
Kurze Abschweifung:
Das ist irgendwie sowieso ein "Problem". Bin öfters im Sharks und wenn ich dann nachher was dazu schreiben will, finde ich fast immer einen Bericht, zu dem ich einfach nur schreiben könnte, dass ich den genau so nachgefickt hab... Winke
 
 
Aber egal, die zweite Nummer war dann mit:
 
Name: Esther
Land: RO
Alter: 22
Größe: ca. 165cm
KF: 34
Haare: Rückenlange glatte dunkelblonde Haare
Boobies: B-Cups
Service: FO, Lecken, Missionar, Doggy
 
Die Nummer war ebenfalls nicht berauschend. Distanziertes Abarbeiten, bei dem versucht wurde mit möglichst wenig Aufwand zum Abschluss zu kommen und sich möglichst wenig dabei anzustrengen. Es wurde zwar alles anstandslos gemacht, aber es gab von ihr nicht mal Bussis, beim Missionar hat sie ihren Kopf einfach auf die Seite gedreht. Beim Lecken ist sie nach anfänglicher Skepsis und zusammengepressten Beinen dann zwar noch gut mitgegangen und ich hab als Gegenleistung dann einen motivierten BJ bekommen, aber trotzdem war die Illusion = 0!
 
 
Insgesamt bin ich irgendwie auch immer noch nicht dahintergekommen, woran man VORHER erkennen kann, ob eine CDL was drauf hat oder nicht. Vielleicht sollte ich vor dem Zimmer einfach mal mehr abklären, das würde mir aber zu viel von der Illusion kaputt machen... Meine aktuelle Theorie ist die auszusortieren, die zu faul sind zu den Zimmern nach oben zu gehen, das war nämlich hier bei beiden Nummern der Fall... Vielleicht bin ich aber mittlerweile auch einfach zu anspruchsvoll...
 
 
Eigentlich müsste man hier mal eine Liste mit den persönlichen Favorites erstellen, so in der Art einer Umfrage, bei der man auf einen Blick erkennen kann, wer zu den Top-Performern gehört.
 
Ich fang daher einfach mal an. Bisher wars immer super mit: Roxana, Chrissi, Selena und Emina. Die machen immer super mit, sind motiviert, können was wegstecken und der Illusionsfaktor ist Hammer! Smile Smile
 
Wäre schön wenn einige Kollegen einfach auch mal ihre persönlichen Faves aufzählen würden... (Ja ich weiß, die Chemie, etc., man kann 2 Nummern nicht miteinander vergleichen, etc. pp. Aber so oft wie ich hier einen Bericht lese und denke der könnte genau so auch von mir sein, muss es schon eine generelle Tendenz geben...) Wink
 
Greetz,
Clubber
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,MrMoney777,Helldiver,limbo,,Bumba,eric,dirtydeed,arno_nym,merlingoe,Muschkin,Marc Aurel,sailor,tiger1,streuner-strolch,blow69,lust6


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungswürdig... - von Clubber - 11.03.2016, 14:02
RE: Verbesserungswürdig... - von Maxe - 11.03.2016, 16:50
RE: Verbesserungswürdig... - von Stuart - 11.03.2016, 19:29
RE: Verbesserungswürdig... - von Marc Aurel - 12.03.2016, 06:52
RE: Verbesserungswürdig... - von Lustwandel - 12.03.2016, 07:00
RE: Verbesserungswürdig... - von jason73 - 12.03.2016, 07:05
RE: Verbesserungswürdig... - von Marc Aurel - 12.03.2016, 07:10
RE: Verbesserungswürdig... - von memphis - 12.03.2016, 08:08
RE: Verbesserungswürdig... - von Dick-Milch - 12.03.2016, 12:38
RE: Verbesserungswürdig... - von Stuart - 12.03.2016, 10:23
RE: Verbesserungswürdig... - von Maxe - 12.03.2016, 11:54
RE: Verbesserungswürdig... - von Stuart - 12.03.2016, 12:36
RE: Verbesserungswürdig... - von Dick-Milch - 12.03.2016, 12:11
RE: Verbesserungswürdig... - von Stuart - 12.03.2016, 12:39
RE: Verbesserungswürdig... - von grauerpanther - 12.03.2016, 12:22
RE: Verbesserungswürdig... - von bvbgott - 12.03.2016, 12:27
RE: Verbesserungswürdig... - von Clubber - 13.03.2016, 13:51
RE: Verbesserungswürdig... - von nippellecker - 13.03.2016, 14:17
RE: Verbesserungswürdig... - von Stuart - 13.03.2016, 13:54
RE: Verbesserungswürdig... - von bvbgott - 13.03.2016, 13:59
RE: Verbesserungswürdig... - von Stuart - 13.03.2016, 15:00
RE: Verbesserungswürdig... - von bvbgott - 13.03.2016, 16:13
RE: Verbesserungswürdig... - von Clubber - 13.03.2016, 14:52