Adriana FFM
Kontaktdaten
Adriana
Liebe Gemeinde,

anscheinend gibt es noch nichts zu Adriana, da kann ich selbst mal wieder was Nützliches beitragen. Leider bin ich zu doof, um Bilder und Anzeigen des Nachbarforums einzubinden, darum hier nochmal der Link zu Ladies.de:
 
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...04765.html

Auf Adriana kam ich natürlich durch die Fotos, und sie sieht tatsächlich so gut aus: groß, sehr schlank, ausgesprochen hübsch, außerdem nicht nur am Tel. freundlich und umgänglich. In FFM zentral und sehr gut erreichbar, Wohnung ebenfalls in Ordnung: sauber, Zi. geräumig, Mitbewohner und kläffende Hunde machten sich mal bemerkbar, störten aber nicht weiter, insoweit stimmt die Anzeige.

Was nicht stimmt: Sie verspricht intensiven Gf6 ("wie mit der eigenen Freundin" usw.), aber das ist Quatsch. Stattdessen lustloser "Service", Zk gar nicht, FO und GV in Ordnung (ziemlich eng, fühlt sich gut an, intensiv), aber ebenfalls mit wenig Ausdauer, lässt sich lieber beglücken als selbst etwas beizusteuern: Der Wechsel von ihrem FO in die 69 bedeutete für sie anscheinend gleich Sendepause... Verärgert  Immerhin ließ sie sich gern lecken, was Spaß macht (tadellos rasiert, wunderbare Haut, zierliche Schnecke, Fingern war dann aber gleich wieder verboten) und beim GV geht sie mit, ohne theatralisch zu stöhnen, (nur glaubwürdig leicht), aber auch hier ist sie nicht gerade ein Wunder an Ausdauer und Leidenschaft. Müde

Also: kein kompletter Reinfall, dazu sieht sie einfach zu gut aus und ist außerdem zu umgänglich/freundlich. Für ihren wenig engagierten Service sind 100 f 30 (hatte ich) bzw. 150 f 60 aber dramatisch überbezahlt, 50 f 30 wären in Ordnung gewesen.

Insgesamt: Optikgranate, die sich auf ihrer Attraktivität ausruht - schade, es könnte (bitte den Konjunktiv beachten) bestimmt toll mit ihr sein. Grübel

Grüße allerseits, M.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Harry Hirsch,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Investor,pimpdriver,limbo,albatros,ladylover64


Nachrichten in diesem Thema
Adriana FFM - von Morane - 29.03.2016, 18:04
RE: Adriana FFM - von Harry Hirsch - 29.03.2016, 18:11
RE: Adriana FFM - von pimpdriver - 30.03.2016, 06:17
RE: Adriana FFM - von phosphor - 30.03.2016, 13:50
RE: Adriana FFM - von Morane - 30.03.2016, 15:58
RE: Adriana FFM - von albatros - 04.04.2016, 17:42
RE: Adriana FFM - von Morane - 04.04.2016, 23:26
RE: Adriana FFM - von albatros - 06.04.2016, 05:56
RE: Adriana FFM - von Wurstbrotgott - 20.10.2016, 17:29