Rebecca
Daumen runter 
Was bleibt in Erinnerung? "Katastroph" (sic)....!

....zwischendrinn dachte ich mir manchmal "...bin ich hier ins Rote Haus (BHV) teleportiert worden...?"

Aber mal von Anfang an:

Rebecca ist mir wegen ihrer Figur und geilen Titten aufgefallen. Sie stand öfters zurückhaltend and einer Säule nahe Tresen, und da ich gerne selber aussuche und ungern von den Rumstreunernden angelabert werde, war ich von ihrer Zurückhaltung zumindest in dieser Sache angetan!

(Frage: gibt es eigentlich irgendeine Art wie man das Hessendress binden kann, dass als eindeutiges Signal bekannt ist bei den CDL: will nicht angelabert werden?)

Sie ist mir dann aus dem alten Kino mal entgegengekommen - ich: Augenkontakt, Lächeln sie: Schüchtern grinsen und wegschauen.... das hat mich ein wenig angetrieben. An der Säule angesprochen und sie tat ein wenig verwundert....

sie: "You want me?"
ich: "Yes!"
sie: "Really? You want to go to room?"
ich: "Yes..." 
usw Big Grin 

Naja....die neuen Zimmer im alten Kino gefallen wegen den Spiegeln. Ansonsten zu klein und zu warm....also wirklich nur für Optificker (wie mich Cool )

Ab hier ging es irgendwie komisch/geil/nervig/ok/??? weiter... Zuerst übliche Frage nach Zeit. Leider auch dann wie aktuell öfters die Ansage im Sharks, dass ich für 1 CE wenig zu erwarten hätte. Da ich sowieso immer 1h buche, habe ich das gleich klargestellt.

Sie dann: "OK - 30min, 2x Kommen, inkl. weiterer Angebote"  
Ich: "nein - 1h"
Sie: "30min €50...1h..."
Ich: "wir machen 1h, keine Sonderangebote" 
(übrigens: sie spricht kein Deutsch, und nur sehr schlecht Englisch - ich hingegen beides fliessend, somit kann es nicht an meiner Kommunikationsfähigkeit gelegen haben...)

OK - fangen wir an. Streicheln, Küssen, Fummeln usw, sehr angenehm! Dann Gebläse - das kann sie auch ganz gut. Aber: ich hätte eine Anakonda zwischen den Beinen! OK - ich bin sicherlich nicht der Kleinste, aber ein Anakonda ist es auch nicht. Hier klingelten schon die ersten Warnglocken, denn der Spruch ist geläufig und öfters ein Zeichen dafür, dass das Ficken nacher nicht so - sagen wir mal - dynamisch sein wird...

Sie: "Anakonda... Katastroph!"

Irgendwann kommt sie hoch und sagt:

"ich habe eine Idee was Dir wirklich gefallen wir!"
Ich: ???
Sie: "Du willst doch garantiert einen Finger in den Arsch!"
Ich: "nein. wirklich nicht!"
Sie: "Doch..." (ihr seht wo das hinführt...)
Ich dann irgendwann: "OK, ich steck Dir meinen Finger in den Arsch, dann darfst Du bei mir auch"
Sie "Nein! Katastroph!"

Küssen kann sie sehr gut. Nettes Kompliment zu meiner Fähigkeit gemacht. Passt...!

Frage zu 69 habe ich positiv beantwortet. Das war auch geil. Ich Schnecke war ein bisschen kratzig (Rasur ein paar Tage her) aber ansonsten alles OK. Ich habe sie eine gute Zeitlang lecken können - was ihr augenscheinlich (und auch an ihrer körperlichen Reaktion gemerkt) gefallen hat. Finger an irgendwelchen Öffnungen mochte sie nicht.

Sie: "Katastroph!"

Zwischenzeitliche immer wieder nervige Upsell Angebote und kobern...

Da mir das mittlerweile echt zu blöd wurde bin ich zum Ficken übergegangen.

Sie: "Anakonda - Katastroph"
Ich: ???

Eingelocht - übrigens sehr geschmeidig, und ohne ein fast erwartetes Engegefühl welches eine Anakonda ja auslösen müsste - im Reiter und nach 10 Stössen macht sie schlapp - ich soll Position wechseln und weitermachen. OK. Kein Problem.  Bissl Missio. Dann in Doggy. Alles super. Wegen Anakonda mach ich vorsichtig und nicht voller Anschlag.

Abschguss im Doggy....sehr netter Anblick!

Sie: "Katastroph! You killed my pussy"
Ich: "Whatever"

Durfte entspannt auszucken. Dann Reinigung und ab zum Schliessfach. Es waren 35min vergangen.

Ich hol 2 CE raus und gebe ihr eine.

Sie: ??? "I kill you, it was full service, bla bla bla"
Ich: 30min = 1 CE Cool
Sie: "Katastroph!"
Ich: lache mit ihr und gebe ihr die verdiente und abgemachte andere CE (es waren ja 1h abgemacht, die ich wegen Nerv verkürzt habe - also alles OK, wollte nur ihre Reaktion sehen)
Sie: "Katastroph" umarmung, küsschen usw.

Fazit: Bin auf die Optik reingefallen. Wer gerne 3-4 CE in 1h verballern will, für den ist sie wmgl. OK. Für mich definitiv keine Wdh.

Buche das unter Kleinstwirtschaftsförderung im ländlichen Raum (Rumänien) ab...und schaue mich wieder um.

2stern (2 wegen der Optik)
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Savage,memphis,,Brustmolch,limbo,K.Plan,hans69,IhCbinAg,Marc Aurel,blow69,jason73,mygirl,DownToBuck,Hörbi,Ynra,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca - von memphis - 26.05.2016, 00:03
RE: Rebecca - von bernie62 - 26.05.2016, 08:27
RE: Rebecca - von memphis - 26.05.2016, 09:01
RE: Rebecca - von Stuart - 26.05.2016, 09:26
RE: Rebecca - von sub - 28.05.2016, 17:10
RE: Rebecca - von jason73 - 20.02.2017, 12:32
RE: Rebecca - von Locke37 - 22.02.2017, 10:07
RE: Rebecca - von Gambler69 - 22.02.2017, 17:11
RE: Rebecca - von memphis - 22.02.2017, 22:08
RE: Rebecca - von sorgenkind - 27.02.2017, 17:34
Optifickreinfall.....oder Kleinstgewerbeförderung - von 1under1 - 18.08.2017, 09:39
RE: Rebecca - von memphis - 18.08.2017, 10:13
RE: Rebecca - von 1under1 - 18.08.2017, 22:11
RE: Rebecca - von Makaha - 18.08.2017, 23:17
RE: Rebecca - von Brustmolch - 19.08.2017, 06:24
RE: Rebecca - von Makaha - 19.08.2017, 06:30
RE: Rebecca - von hans69 - 31.08.2017, 13:23
RE: Rebecca - von Hörbi - 11.05.2019, 08:34
RE: Rebecca - von Stuart - 05.07.2019, 22:15
RE: Rebecca - von stint - 05.07.2019, 22:22