Monika, hot-and-sweet Gloryhole
#1
Kontaktdaten
hot-and-sweet
Liebigstrasse 13
67661 Kaiserslautern Einsiedlerhof
Rheinland-Pfalz
0631-34359910
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Freunde,

gerne möchte ich einen Bericht hier nachliefern. Vor ca. 2 Monaten war ich in Kaiserslautern bei  hot-and-sweet zu Besuch und wollte einmal das Gloryhole ausprobieren. Hatte kurzfristig dort angerufen und auch einen Termin bekommen. Am Telefon meinte die Dame, dass es kein Problem sei auch ohne Termin verbeizukommen. Also ich hin und die Klingel Gloryhole gedrückt. Es machte mir eine Dame auf und fragte mich welch Dame ich haben möchte. Also Blond oder vielleicht Dunkelhaarig usw. Nach den genannten Preis habe ich mich für 60€ Variante entschieden (mit Aufnahme). Ich entschied mich übrigens  für eine Blonde Dame und sie begleite mich direkt zum Gloryhole-Raum. Es war eine Toilette mit Waschgelegenheit. Da ich gerade von der Arbeit gekommen bin, hatte ich diese auch genutzt. Nach ca. 5min hatte ich draußen vor der Tür  was gehört und durch das Loch geschaut. Es war wirklich eine sehr hübsche junge Blonde Dame da die sich gerade bereit gemacht hatte. Sie saß auf einen Sessel vor dem Loch und spielte an sich herum. Mein kleiner Freund stand auch sehr bald nach diesem geilen Anblick. Nun steckte ich meinen kleinen durch das Loch und es dauerte nicht lange als ich spürte wie war es wurde. Sie hat wirklich sehr gut geblasen und das sehr variantenreich. Das ging so eine ganze Weile bis es mir zu unbequem wurde weil das Loch war einfach zu Tief war. Dabei musste ich ganz schön in die Knie. Es gab zwei Griffe indem man sich festhalten konnte, aber die müssten das Loch in der Höhe noch etwas aufschneiden, damit man mehr Bewegungsfreiheit hat. Da ich so nicht konnte, fragte ich ob wir nicht Ficken konnten. Sie ging raus und fragte nach. Als sie wieder gekommen war, musste ich 10€ draufzahlen. Jetzt waren wir beide auf den Bett und sie hat da weitergemacht wo sie aufgehört hat und das war richtig gut. Da ich so doch nicht kommen wollte habe ich sie gebeten das Gummi aufzuziehen. Auch das machte sie wirklich sehr gut und setzte sich darauf. Der Gripp war richtig gut und auch da war ich schon kurz vor dem Schuss. Jetzt wollte ich in Doggy und ihren geilen Körper von hinten betrachten. Die vielen Spiegel im Raum zeigten ihre Wirkung und ich füllte nach dem Geilenanblick das Gummi. Auszucken war kein Problem und sie entsorgte den Rest. Da ich noch Zeit hatte, wollte sie noch eine Massage anbieten die ich dankend angenommen habe. Nach ca. 10 min hatte ich noch gewaschen und bin gegangen.
Alles in einem war dies ein voller Erfolg und der Preis war absolut OK. Mein Fazit ist, dass ich gerne noch einmal das Gloryhole besuchen möchte sofern es ein Update bekommen hat.

LG Dirk

Monika war meine Auswahl
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,oberroemer,Stuart,Raubritter,siola,limbo,jcm598,memphis,pussyschmecker,lindner,Driver66,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von huber007 - 27.05.2016, 06:39
RE: Monika, hot-and-sweet Gloryhole - von Heart - 01.06.2016, 17:03