T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Hallo zusammen,

nach dem ich eben im Beitrag über Ely eine Dame Namens Nycoletta erwähnt habe, über die es noch keinen Bereicht gibt und ich schon einige mal bei ihr war, schreibe ich etwas über sie.

Zu erst muss ich sagen, dass ich solch eine Nummer noch nicht vorher erlebt habe. Und das schon beim ersten mal. Der Reihe nach:

Irgendwie fand ich sie interessant. Schulterlanges braunes Haar, ca. 1,55 groß, relativ schlank, A-cups (??? Kenne mich damit nicht so gut aus, ihre Titten sind ziemlich flach, sie hat aber schöne Nippel...). Sie kommt aus Muranien und spricht schlecht Deutsch, ist 41 Jahre alt was ich zumindest zwischenzeitlich herausgefunden habe .

Ich damals rein. Die Tür war noch nicht mal richtig zu, da steckte sie mir schon die Zunge vom feinsten in den Hals. Fast schon etwas übertrieben, aber doch irgendwie geil. Danach ausziehen und eigene Waschung während sie bereits nackt auf dem Bett wartend lag.

Auf dem Bett gingen die Zungenküsse weiter. Sie hat sich dann langsam nach unten orientiert und mir einen blank geblasen. Irgendwann orientierte sich sich wieder nach oben. Jetzt kommt der entscheidenden Punkt, dass sie mich fragte, ob mit Gummi. Ich bin mir sicher, wenn ich nein zum Gummi gesagt hätte, dann hätte sie auch bei der "Standartnummer" für 20 Euros ohne Gummi gefickt. Aber das ist nicht mein Ding, obwohl ich eigentlich dann auch nicht ohne Gummi blasen lassen dürfte...

Die Performance beim ficken ist recht gut, da sie ziemlich eng ist. Und das trotz Kind (kein Kaiserschnitt...) Gleitcreme nimmt sie keine. Sie schiebte meinen Pimmel langsam rein und verzieht dabei schon etwas schmerzverzehrt vielleicht aber doch geil das Gesicht. Mir kommt das nicht gespielt vor! Ficken kann man sie in allen möglichen Positionen.

Das ist mir bei wiederholten Besuchen immer sehr ähnlich passiert. Die Zungenküsse wurden mal mehr mal weniger.

Was ein wenig nervt, dass sie gerne mit mir verlängern würde. Eine Nummer reicht mir aber meistens aus. Oder ich will dann weiter zu einer anderen Lady.

So, alles gesagt. Sie ist eine ganz nette. Sie macht den Job, um sich für sich und ihre Tochter ein zu Hause in der Heimat aufzubauen. Es ist die Frage wie lang sie das noch macht. Ich denke, wenn die Kohle zusammen ist, dann ist schluss.

Gruß

Harryhirsch2004
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,Dick69,limbo,Lord_V,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,tiger1,hermescali,


Nachrichten in diesem Thema
Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von HarryHirsch2004 - 11.06.2016, 18:24
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55