Rittergefühle und Joanna (Romania)
Die Rumänin sieht zwar bezaubernd aus. Meine Intuition bei der Wahl stellte sich im Nachhinein als einen Fehlgriff dar. Insbesondere Ihr Verhalten auf dem Zimmer war der totale Abtörner! Schmerzen da und dort (Reiterstellung)! Zudem roch Ihre Pussy nach Schweiss (wohl nicht vorher geduscht!), so dass ich das Lecken Ihrer Pussy recht schnell einstellte. Ständiges Blas Blaa und plötzliches Kobern nach Zusatzgeld während dem Service. Ihr FO hat mich auch nicht von den Socken gehauen! Fingern war nicht erlaubt, was ich auch akzeptiere, aber mich etwas irritiert mit obigem Bericht! Entweder gibts eine zweite Rumänin mit demselben Namen, was ich aber eher bezweifle, da im Normalfall im Sharks der Künstlername einer Dame nur einmal vergeben wird (pro Schichtbesetzung). Nachdem ich Ihr gesagt habe, dass Sie nun endlich Ihre Schnauze halten soll, und ich für einen derart schlechten Service sicher nicht mehr bezahlen werde, wurde der Service plötzlich besser. Die Frauen testen manchmal eben auch wie weit Sie gehen können!
Zusammengefasst: Wiederholungsfaktor: Obwohl Sie einsichtig wurde und Ihr Service am Schluss noch etwas besser wurde, gibts bei mir keine 2te Chance. Solche Erlebnisse muss man abhacken können und sich den Abend dadurch nicht versauen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,,Muschkin,Stuart,dirtydeed,verweser,hasenfurz,thaifreund,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rittergefühle und Joanna (Romania) - von Mac Zeus - 12.07.2016, 20:49