h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Daumen hoch 
Neulich landete ich im Eros 10... in der 2. Etage angekommen, saß Tina auf ihrem Hocker und wartete auf Kundschaft. Ihre schönen Titten fielen mir schon von weiten auf. Wir quatschten kurz und so landete ich bei...

Tina
Gesicht: unreine Haut mit Make up übermalt sonst ok
Harre: Brünett 
Haut: gebräunt 
Figur: schlank mit etwas Hüftspeck 
Titten: Silikon
Alter: 27 nach ihrer Angabe
Herkunft: Rumänien 
Sonstiges: Nette Dienstleisterin 

Für 30 Euronen gab es FM + GVM und anfassen.
Wir haben uns beide nackig gemacht... erstmal schon im stehen die Körper untersucht und abgeriffen. Sie stellt sich aufs Bett, sodass ihre schönen Titten genau in meinem Gesicht waren. Erstmal schön geknetet und geleckt die beiden Exemplare. Sie kümmert sich der weil um meinen Freund und bringt in auf Betriebsgröße...

Dann gings ans blasen... Tina verkleidet ihn und legt gleich ordentlich los und legt ein schönes und tiefes FM an den Tag. Ich zog sich nochmal hoch für eine Pause und beschäftigte mich mit ihren Titten. Danach fragt sie ob sie weiter blasen soll... "aber klar doch!" Dabei war ein bespielen der Muschi kein Problem, fingern ist allerdings nicht erwünscht 

Nun war ich aber rattig ihn in ihr zu versenken und nahm sie mir in der Doggy vor. Erstmal langsam nd dann würde die Schlagzahl und die Tiefe erhöht... und schon fing sie ordentlich an zu stöhnst und das ein oder andere mal ertönte ein "aua" es wurde nichts desto trotz fleißig weiter gekolbt... zum Finale wechselten wir in die Missio... Beine hoch geklappt, Titten geknetet und nochmal alles geben und Abschuss. Ich zuckte in ruhe in ihr aus und sie war auch sichtlich erleichtert.

Kurzer netter AST beim Anziehen und ich verließ glücklich und erleichtert ihr Zimmer. 
Sie ist wohl noch eine Weile hier und kommt eigentlich aus Dortmund. Wie lange genau wusste sie noch nicht. 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,erisch66,Andyy,limbo,Erlenking,BFA30,nightflight,fish01,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR) - von Luststängel - 20.07.2016, 07:23