h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
Hi,

war nun auch bei Tina. Sie ist schon eine hübsche Frau, hat aber doch ein wenig Bauch dabei. Ist jetzt nicht wirklich viel, aber sicher keine KF32.

Nun denn, Zimmer betreten, 30 Tacken für BFA mit FM, FO 20 extra FOT nochmal 20 drauf.
Ich entschied mir für die erste Variante. Ohne Wäsche aufs Bett, roter Gummi rauf und los gings. Ihr FM ist echt gut, schön intensiv, auch mit DT einlagen dazwischen, zwar nur kurze, dafür aber schon mit Würge Geräuschen. Hat mir echt gut gefallen. Dann ab in den Reiter und anschließend nochmal FO getestet.
SIe dabei schon etwas zögerlicher, trotzdem immer noch sehr gut. Machte auch nochmal DT und gab sich Mühe. Da es mir so gut gefiel, mein Blut leider nicht mehr für die Durchblutung meines Gehirns vorhanden war, kam ich auch in ihrem Mund. Sie läßt sich Zeit, saugt alles aus, ist schon mal positiv.
Negativ war dann das Entsorgen im Bad. Sie ging um die Ecke, ich lag noch auf dem Bett und fröhlich entspannt, da höre ich ein sehr lautes, mehrmaliges Hochziehen meiner Nachkommen inkl. ihres sonstigen Schleim aus ihrem Rachen.
Dahin war meine Illusion :-(

Wie dem auch sei, für ein schönes Gebläse immer wieder gerne, hübsche Frau, tolle Titten, guter Service.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,BFA30,dieter2001,Andyy,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien 2. Etage Zimmer B - von knacko - 13.02.2017, 21:55