H10a Rumänin Andrea aka Evelyn
Kontaktdaten
Andrea
Lupinenstraße 11
Mannheim
Erstes Fenster links
Karte Anzeigen
Ich ficke mich gerade durchs Haus 11. Am linken Fenster sitzt Andrea. Sie ist dunkelblond mit blonden Strähnen und arbeitet seit rund 2 Jahren in der Lupi. Andrea sieht ein bisschen wie die Schauspielerin Shailene Woodley aus – nur geiler.
 
Name: Andrea
Alter: Mitte 20
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelblond mit blonden Strähnen
Brüste: B/C-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Drei kleine Leberflecke über der rechten Brust
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; als Extras bietet sie Lecken und Brüste küssen für je 20 EUR an.
 
Am Fenster kurz 30 Min BFA (mit Gummi) für 50 EUR vereinbart. Als ich ins Haus eintrete, lächelt sie mich an. Sie läuft die Treppe vor mir hoch. Ich denke mir, was für ein geiler knackiger Arsch. Im Zimmer mit Dachschräge angekommen, freue ich mich über das bereits eingeschaltete und kühlende Klimagerät.
 
Ich wasche mich, während sie sich entkleidet. Dafür wäscht sie sich dann ausgiebig hinterher.
 
Andrea streichelt mich am ganzen Körper und hält Blickkontakt. Die Aktion erregt mich schon sehr, da sie etwas längere Fingernägel hat und diese beim Streicheln auch gekonnt einsetzt. Dabei lächelt sie mich an.
Dann zieht sie mir den Conti über und bläst. Ich berühre sie an den Brüsten, am Rücken und am Arsch. Was für eine zarte Haut. Als ich sie jedoch an der Muschi streicheln will, zieht sie plötzlich die Beine zusammen. Aha, die Muschi ist also tabu. Bei einer möglichen B-Probe muss ich das vorher abklären.
 
Sie hat nen eigenen Blasstil, dabei bewegt sie hauptsächlich ihren Kopf mit dem gesamten Oberkörper hoch und runter. Mit ihrem Mund kommt sie leider nicht sehr tief, so dass eigentlich nur die Eichel stimuliert wird. Überraschend fühlt es sich gut an, so dass mein kleiner Cronauer stramm steht und ficken will.
 
Erste Stellung ist die Missio. Hier winkelt sie ein Bein an, ich kann aber trotzdem ganz gut einfahren. Sie streichelt währenddessen meine Brustwarzen. Da die Stellung mit dem angewinkelten Bein etwas anstrengend wird, wechsele ich die Position.
Sie sattelt auf und beginnt engagiert zu Reiten. Ich widme mich diesen wunderschön geformten Brüsten.
Zum Finale wähle ich Doggy. Trotz Spiegel auf der Kopfseite des Betts kann ich den Blick nicht von diesem tollen knackigen Hintern lassen. Nach kurzer Zeit spritze ich ab.

Andrea entsorgt den Conti und wäscht sich. Danach noch Smalltalk, sie versteht gut deutsch.

 
Ihre Arbeitszeiten sind übrigens von ungefähr 17/18 Uhr bis ca 4 Uhr.
 
Zusammenfassung: Professionelle SDL, toller Körper. Eingeschränkter Service (Nicht sehr tiefes Blasen, Muschianfassen war nicht möglich, angewinkeltes Bein in der Missio)
 
Wiederholung: Aufgrund der geilen Optik ist eine B-Probe vorgesehen, sofern sie Muschi anfassen erlaubt – sonst buche ich sie nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,wrobeldirk,daniel67,kankan,pussyschmecker,hboss61,Kitomer,Jerry,,erisch66,egbert66,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,Fritzi,Thomas071,MrMoney777


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Andrea aka Evelyn - von Cronauer69 - 29.07.2016, 05:58
RE: Rumänin Andrea - von Djang2000 - 14.03.2017, 22:27
RE: Rumänin Andrea - von Cronauer69 - 09.06.2018, 12:08
RE: Rumänin Andrea - von mrgentleman74 - 22.06.2018, 21:18
RE: Rumänin Andrea aka Evelyn - von Cronauer69 - 03.02.2020, 22:14
RE: Rumänin Andrea aka Evelyn - von Cronauer69 - 25.06.2021, 21:25
RE: Rumänin Andrea aka Evelyn - von phidelco - 24.01.2023, 00:46
RE: Rumänin Andrea aka Evelyn - von phidelco - 31.01.2023, 03:31
Evelyn - von Dr.Stech - 12.04.2019, 16:05
RE: Evelyn - von Cronauer69 - 13.04.2019, 23:22