Blonde Rumänin Anais, BS 6 im Schaufenster
Kontaktdaten
Anais
Brunnenstr. 6
76131 Karlsruhe
Ba-Wü
Karte Anzeigen
War heute in der Innenstadt unterwegs. Durch die Hitze und den Anblick der leichtbekleideten Mädels hatte sich etwas zu sehr Druck aufgebaut, so dass ich spontan entschloss die Brunnenstrasse aufzusuchen.

Aufgrund der Hitze keine Lust auf Treppensteigen gehabt. Vor dem Schaufenster vom Haus 6 bemerkte ich eine Gruppe von schwarzhaarigen Fachkräften, vermutlich Raketenwissenschaftler, Ingenieure oder Herzchirurgen, Lachen  die ein paar Meter vor dem Schaufenster standen und ungeniert eine blonde Schönheit begafften, als hätten sie noch nie zuvor eine Frau gesehen.

Anais aus Rumänien
Anfang bis mitte 20
Blond gefärbtes, langes Haar
KG müsste 36 sein
Große Titten, vermutlich getuned
ca. 1,60 groß, mit Puffstelzen gute 10 cm höher
Erinnerte mich irgendwie an Barbie

Beim näheren Hinsehen dann bemerkt dass die Vorderzähne schief sind. Aber wenigstens waren sie sauber und gepflegt, das ist mir wichtig.
Die BS-Standardnummer für 30 Euro vereinbart und mit dem Aufzug hoch aufs Zimmmer gefahren.

Ohne Waschung ging es gleich aufs Bett. FM war ganz nett und gefühlvoll, Handeinsatz hielt sich in Grenzen, keinerlei Zahneinsatz. Titten und Muschi abgreifen ging problemlos, "aber nix stecken Finger rein" meinte sie noch.

Ich bat sie in die Missio, nachdem sie mich mit etwas Gleitgel einschmierte konnte ich schön einlochen. Sie hielt ihn mit der Hand fest um zu verhindern dass ich zu tief eindringe, ergo habe ich sie in die Doggy dirigiert, wo ich es binnen wenigen Minuten mit kräftigen Stößen beendet habe. Sie lies mich problemlos auszucken.

Nach der Nummer bot sie mir an das Bad zu benutzen, was ich auch gerne tat. Beim anziehen hat sie sich beschwert dass die meisten nur zum gaffen kommen, und bei dem Wetter kaum einer vögeln möchte.

Fazit: Solide Laufhausnummer für 30 Euro, optimal für den schnellen Druckabbbau.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Cronauer69,Jan_Meyer,Fritzi,Mr. Longtime,Heiner


Nachrichten in diesem Thema
Blonde Rumänin Anais, BS 6 im Schaufenster - von rueppurrer - 30.07.2016, 18:42
RE: Blonde Rumänin Anais, BS 6 im Schaufenster - von lords - 01.09.2018, 01:06