Ina in Salzgitter - wie Geil , sabber ....... (vorher: HL)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ina
Kronsforder Allee 92a
23560 Lübeck
Schleswig-Holstein
0151-63 52 38 02
bei Ina klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

jetzt hatte ich einen absoluten Leckerbissen in Lübeck aufgetan Sabber

In der Werbung bei Ladies und sexnord sah ich die Bilder von Ina und war hin und weg , wat Geil Sabber 

da muss ich bei , mann der Blick ...............................

Auf nach Lübeck zu einer mir bis dahin unbekannten Adresse . In der Nähe geparkt und hin zum Haus und bei Ina geklingelt .

Es dauerte lange , ich wollte schon wieder weg , da wurde geöffnet und mir gesagt : "10min , ich bin noch besetzt "

Boah , wat süß , sie hat nun wellige Haare nicht glatte wie in der Werbung.

Normal ist es nicht so schön , warten bis der Vorstecher weg ist und dann dabei ......................

Aber die war so süß ............................ egal , ab ins Auto und warten................................

Nach einiger Zeit verließ jemand das Haus , dort sind nach den Klingeln aber noch zwei andere DL`s

Da kam von hinten ein Kollege und ging zum Haus , ich dachte der wird sich doch wohl nicht vordrängeln Aufsmaul

Aber er kam zurück und setzte sich auch ins Auto und nun ich hin und wieder geklingelt , länger gewartet ..... und dann ging die Tür auf und ich wurde herein gelassen .


Name:...............Ina
Alter:................19
Größe:..............1,67m
KF:...................36
OW:.................70B
Haare:.............brünett , rückenlang ,wellig
Herkunft:......... Osteuropa ( ich weiß mehr....)
Sprache:...........genügend Deutsch

Ich fragte nach den Preisen und dem Service , wollte wie immer eine Stunde bleiben , gut .................äh nee , hat Termin , geht nur 30min ............

Wein  so etwas , so eine hübsche , da will ich doch mehr ....................die meisten von Euch würden eh nur 30 min machen , aber der jogibaer hat es gerne ausgiebiger .......

Na dann 30 min , die will ich mir nicht entgehen lassen Wink

Die 30 min kosten 50;-€  .

Kurz ins Bad dann zurück , vorher hatte sie einen leichten Bademantel um , aber nun :

Sabber Sabber Sabber

Mädels , wenn ihr die richtige Figur habt und zieht dann so etwas an , ist der jogibaer rattig ohne Ende , ich schmelze dahin Gott

Sie hatte eine Schwarzen BH und , was ich so gern sehe , einen schwarzen Hipster oder wie die Dinger heißen , an .

Herz

Boah , wat ein Anblick

Im stehen abtasten , leichte Küsse , dann drehte sie sich mit dem Rücken zu mir , ich am abgreifen , knabbern am Ohr , Hals ..........

Mit den Händen den Body , hoch zum BH und in die vollen gegriffen .............

BH geöffnet und wunderschöne Naturtitten in den Händen ...............................

Sie drehte sich um , packte ihre schönen Zwillinge  und hielt sie mir entgegen , mhm , knabbern und lecken an den Dingern .........

Dann zog sie die Schuhe aus , setzte sich aufs Bett und nahm meine Harten und blies mir schön einen ........ und ihr Blick dabei Gott

Dann kam ich aufs Bett , sie quer über mir , ich am abgreifen ...................

Hipster weg und in die 69 , und schön geschlabbert - lecker !!!

Mit dem Mund Gummi montiert und aufgesattelt und toll geritten und der jogibaer abwechselnd die Titten Titten   und das Fahrgestell in den Händen .

Geil !

Dann in die Doggy , links den Spiegel neben uns , super ............ das machte Spaß , und die Optik Beifall

Tolle Sache das !

Nun in die Missi , Beine hoch , und schön gevögelt und wieder ihr Blick dabei ................Jungs das nennt mann Naturgeil oder Big Grin

Dann legte ich mich auf den Rücken , Gummi runter , Sie wieder Ihre Titten gepackt  und an meinen Harten gerieben ,

 der Blick von ihr und ich schoss ihr den Saft auf die tollen Dinger   Mr Burns

Da waren die schön eingekleistert EEK

Noch etwas AST und kurz ins Bad .


Fazit :


Tolle Action mit einen hübschen Girl das mir viel Spaß bereitet hat und super mitging = eine 1.

Die Männer rennen ihr glaube ich die Bude ein .............

Optisch für mich Oberlecker in Natura  und auch schon bei den Bildern die mich hinzogen , aber Natura war ich begeistert !


 Schönes Wochenende , Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,Raubritter,morten,fish01,limbo,teenielover,Jan_Meyer,muggel,Thai.fun,BigBoobLover,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
Ina in Salzgitter - wie Geil , sabber ....... (vorher: HL) - von jogibaer - 13.08.2016, 13:57