H4 Beni suesser Teeny mit Superservice
Nach meinem Reinfall in H3 ging ich erstmal zum Auto und wollte heimfahren.
Aber mit dicken eiern ist das halt so ne SacheVerwirrt. Also bin ich wieder ausgestiegen und lief nochmal die Lupi entlang als ich ne suesse Lady in H 16
entdeckte, etwa 160 gross blond und mit weissen alterlosen und suesser Reizwaesche bekleidet. Habe nach Ihrem Namen gefragt, aber konnte Ihn mir leider nicht behaltenVerärgert. Ich wollte noch ne runde drehen, da ich jetzt bissl vorsichtig agieren nach Gaby schauen wollte.
Gaby war leider nicht da, so ging ich zurueck und ein Kollege schnappte mir die Lady leider vor der Nase wegTeufel Aber wer zu spaet kommt den bestraft ja bekanntlich das Leben.
Also bin ich nochmal ins Haus 4 zurueck und lief wieder nach oben. da erblickte ich links gleich nen suessen Teeny und zwar in dem Zimmer gegenueber von Gabys Zimmer. Sie quatschte mich gleich an und ich erfuhr ihren Namen: Beni, mir persoenlich ein noch unbekannter Name.
Wir quatschten noch ein bisschen und ich fragte sie nach Ihrem Service. Mir war auch nach 69 und ich wollte eigentlich nur 30 Taler investieren, da ich noch das letzte Erlebniss im Kopf hatte. Sie laechelte mich ganz suess an und wollte 40 Taler und kein Cent weniger.
Da sie auesserlich genau in mein Beuteschema passte:
ca. 160 cm, dunkle lockige Maehne, 70 A - B Cups, knackige Figur und nen richtig flachen Bauch, erlag ich und ging rein.
Nach Waschung meinerseits setzten wir uns aufs Bett und sie nahm Kleinluigi erstmal in die Hand um Ihn auf Vordermann zu bringenBig GrinBig Grin. das ging ziemlich schnell und so montierte sie nen Conti und ich fing an mich um ihr Paradies zu kuemmern. Sie legte auch keinerlei beruehrungsaengste an den tag und wurde langsam feucht, so das ich sie ueber mich positionierte um sie mit ein paar Leckereien zu verwoehnen. Und dann kam es wie es kommen musste und ich setzte sie auf Kleinluigi drauf um mit dem Superanblick zum Zug zu kommen. Nach ein paar Minuten gings in die Doggy um die ganze Sache zufrieden zu beendenBig GrinBig Grin.
Sie ging dann in die Dusche und hat sich erstmal gewaschen. Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht und sie erzaehlte mir, das sie erst eine Woche hier sei, und das sie wenig verdient. Ich erklaerte ihr, das naechste Woche wieder Monatsanfang ist und dann wirds wahrscheinlich besser.

Fazit: Beni ist ne sehr nette kleine Lady die nicht einmal das Gefuehl vermittelte auf die Zeit zu druecken und weiss was Mann mag.Wink
Ungefahr das selbe Kaliber wie Gaby die griechin und auf jeden Fall nen Wiederholung wert.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach, noch ne Info. Beim treppenrunterlaufen sah ich dann Gaby, die jetzt im EG gleich das erste Zimmer rechts hat. Ich sagte Ihr auch, das ich sie vergeblich gesucht hatte im oberen Stock.
Aber war ja echt super da obenBig GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 14:06
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 15:54
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 08.12.2008, 16:09
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Micca - 27.12.2008, 21:33
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 28.12.2008, 20:10
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 04.02.2009, 15:46
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 08.03.2009, 10:35
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 08.03.2009, 11:56
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 09.10.2009, 22:15
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 29.10.2009, 16:11
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 24.11.2009, 19:45