H4 Beni suesser Teeny mit Superservice
Hallo,

nach dieser Massage bei Kaimuk im Onuma in Ludwigshafen in der Lupi eingelaufen und mal die Lage in allen Häusern überblickt. Es waren viele Girls anwesend und frei. Männer waren eher weniger unterwegs für diese Zeit am Abend (20 – 22 Uhr) und mein Eindruck von ihnen war auch nicht so positiv. Nach der ersten Runde dann einige Girls im Kopf gehabt und zum zweiten Durchgang gestartet. Da war dann gegen Ende in der Nummer 4 die Tür von Beni im EG rechts linke Tür offen und sie auch im Zimmer. Ich hatte sie schon häufiger gesehen, mich mit ihr unterhalten und auch die guten Berichte zu ihr gelesen. Von daher stand sie schon länger auf meiner Liste und ich hoffte, dass dieses Erlebnis gut werden würde. Sie freute sich auch, mich zu sehen, schien sich also an mich zu erinnern.

Bevor ich zu ihr rein bin, habe ich ihr gesagt, dass ich vorher schon woanders gewesen war und es vielleicht nicht so schnell geht. Sie meinte nur, wir haben ja 20 Minuten Zeit und wenn es etwas länger wird, ist auch nicht schlimm. Das war doch eine klare positive Ansage. Sie hat auch keine Berührungsängste und so wurde es ein zärtliches Erlebnis mit einem netten Girl. Sie war bereit, mir meine geäußerten Wünsche zu erfüllen. Beim Verkehr sowohl in der Missio als auch in doggy war sie vielleicht ein wenig passiv oder, um es positiv zu formulieren, versuchte ganz auf mich einzugehen. Dies führte auch bei dem schönen Anblick in doggy dann auch zum gewünschten Erfolg. So haben wir sogar die Zeit eingehalten, wie sie lächelnd feststellte, denn es gab keinerlei Zeitdruck.. Ich sagte ihr, dass dies an ihr und ihrer netten Art lag, dass es so schön ging. Ich kann somit den Vorberichten nicht neues hinzufügen, sie aber in positiver Weise bestätigen. Beni ist eine ganz liebe kleine Maus, die um einen guten Service bemüht ist.

Sie ist sicher immer mal einen Besuch wert. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit zunehmender Besuchszahl sogar noch besser werden kann. Laut eigenen Angaben ist sie 23 Jahre alt und noch ohne Kind. Ich hatte von den Bauchspuren und ihrer Weite beim Verkehr eigentlich gedacht, dass sie bereits Mama ist, was sie aber verneinte.

Gruß Fritzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 14:06
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Fritzi - 21.02.2010, 16:09
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 15:54
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 08.12.2008, 16:09
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Micca - 27.12.2008, 21:33
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 28.12.2008, 20:10
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 04.02.2009, 15:46
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 08.03.2009, 10:35
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 08.03.2009, 11:56
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 09.10.2009, 22:15
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 29.10.2009, 16:11
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 24.11.2009, 19:45