Peilin aka Valentine aka Arena Asia - Hochstadenring 51 (vorher: Essen...)
#4
Guten Abend, war heute am späten Abend bei der besagten Dame. Auto geparkt, ab zur Hausnummer 53 und kurzer Hand geklingelt. Nach gefühlten 5 min machte man mir auf. Treppe rauf in den ersten Stock stand die Dame auch schon splitter nackt vor mir im Türrahmen und bat mich nett auf Englisch noch 5 min draußen zu warten. Nach kurzem warten öffnete sie wieder die Tür und bat mich herein. In ihren 4 Wänden angekommen setzte ich mich aufs Bett. 30 min abgesprochen für 80€ . Sie verschwand kurz, ich zog mich in der Zeit aus. Kaum war sie wieder da, küsste sie mich am ganzen Körper und kümmerte sich dabei direkt um meinen Freund. Sie küsste ihn zärtlich um ihn danach komplett zu verschlingen. Blowjob hat die dame gut drauf. Konnte mich nach guten 10 min nicht mehr zurück halten und kam in Ihrem Mund. Danach bekam ich eine Massage, laut Ihrer Aussage. Es war eher ein wildes kneten und streicheln ?. Dabei kümmerte sie sich immer wieder um meinen Freund. Kaum stand er wieder wie eine eins, kam das Conti zum Einsatz und ich vögelte sie in jeder erdenklichen Stellung. Hätte gerne ihre netten engen Lustgrotten mit meiner Zunge ertastet doch leider war die Dame stark behaart im Intimbereich. Schade eigentlich, da auf der Seite komplett rasiert beschrieben wurde. Für euch vllt okey, für mich leider ein no go. Etwas zu trinken wurde mir am Ende angeboten. Der Sex war zufriedenstellend aber eine Wiederholung wird es nicht geben denke ich.

Zu ihrem Body:  stimmt zu ca 80% mit den auf den Bildern abgebildet überein. Die Fotos sind wohl etwas bearbeitet, da ihr Po nicht ganz so schön prall und straff ist wie auf den Fotos. 


Hoffe ich konnte euch mit dem Bericht bei eurer Entscheidung helfen.

Wenn ihr ein paar Geheimtipps für lohnende Asiaten habt würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen euer Neuling Mr. Ace ??
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arena Asia - von Mr.Ace - 27.09.2016, 23:05
RE: Arena Asia - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2016, 07:49
RE: Arena Asia - von Mr.Ace - 28.09.2016, 23:36
RE: Arena Asia - von Quax der Bruchpilot - 17.10.2016, 13:59
RE: Arena Asia - von King_21 - 18.10.2016, 22:23
RE: Arena Asia - von Quax der Bruchpilot - 24.11.2016, 12:51