T32 Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21
Grosses Grinsen 
Gestern Mittag entdeckte ich Diana die sich als Russin entpuppte mit dicken Schläuchen die gut hingen.Sie hat vorher in einem FKK Club gearbeitet welcher das war weiß ich nicht mehr.T 32, 2. OG, Zi 21


Daten zu Diana:

Name: Diana
Alter: 29
Größe: 1,65
Figur: gut was dran
Kaiserschnitt Narbe
Haarfarbe: Blond
Offen und bis über die Schultern reichen ihre Haare
Titten: C- D Cups Natur Euter
Möse rasiert.
Deutsch spricht Sie perfekt
Herkunft: Russisch
Sie war sehr nett und freundlich vom Auftreten.
Kleidung: langes schwarzes Kleid

Ausgemacht hatten wir FO/GVM/ZK/ZA für 20 Euro



Action: Drinnen im Zi nachdem ich das Geld übergeben hatte fing es schon mal gut an.Sie stellte sich hinter mich und fing an mich am Nacken zu Küssen.Während ich mein Gehänge und die Hände wusch.

Wir gingen dann aufs Bett, wo Sie von sich aus anfing mich von oben bis unten zu Küssen, dabei lies Sie wirklich keine Stelle aus, bis Sie runter zu meinen steifen Penis gewandert war.Dort leckte Sie und lutschte Sie ihn ordentlich durch, dabei beobachtete Sie meine Reaktion mit den Augen.Ich sagte ihr dann das Ich nun Küssen möchte auch dabei machte Sie gut mit und fing ordentlich an rumzuknutschen.Das machten wir so eine ganze Weile.Ich wollte Sie dann lecken während Sie mir den Schwanz lutscht.das war auch richtig gut und gekonnt von ihr was Sie da machte.

Sie gummierte dann und ich sagte ihr das Sie mich reiten soll.als ich anfing Sie zu ficken stöhnte Sie heftig.dann ein Wechsel und ich nahm Sie in der Missi.dabei Küssten wir uns wieder und man konnte auch gut ihre Beine nach hinten drücken.Dann legte Sie sich in den Doggy und ich nahm Sie von hinten.

Ich spritzte dann unter heftigen Gestöhne ab.Ich nahm mir den Gummi ab und wir unterhielten uns noch ein wenig.Sie verabschiedete mich dann noch ganz herzlich.

Fazit Diana: Eine nette Russin wo auch der Sex gut ist wie man es von Russinnen gewohnt ist.

Tageszeit: Mittags

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: biguns,Quax der Bruchpilot,Kitomer,lindner,bbking,,banane,abaza,Stuart,limbo,,Lord_V,bart,Dick69,


Nachrichten in diesem Thema
Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21 - von Jack frosen - 11.09.2016, 11:55