T32 Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21
hatte gestern Glück und Diana war wieder mal in der E44 im 3.OG hinten rechts. Es gab wieder eine tolle Begrüßung, fast so als wenn mann zu seiner Freundin nach Hause kommt und längere Zeit weg war. Sie hat gleich mit ZK angefangen und ich musste sie natürlich erstmal schön abgreifen. Dann nach der Waschung zu ihr aufs bett wo sie schon auf mich wartete, dann folgte eine ganze Zeit kuscheln und küssen bevor Diana von sich aus in die 69er ging und während sie mich mit ihrem Mund verwöhnte, tat ich selbiges bei Ihr. Das haben wir dann eine ganze Weile gemacht bevor Diana meinen kleinen Freund gut verpackte und dann schön auf mir ritt. Eigentlich wollte ich sie noch im Doggy nehmen aber das schafte ich leider nicht mehr, da ich so geil war und bei den tollen Reitkünsten alles ins Gummi entlud. Danach haben wir noch etwas auf dem Bett gekuechelt und ZK ausgetauscht bevor ich mich frisch machte, anzog und wieder verschwand.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21 - von tom0866 - 28.03.2017, 11:18