LH 13 - Zierliche Russin Susi - 1.OG (vorher LH 15, 17)
Hi,
 
ich hatte diese Woche unerwartet kurz Zeit für das Entengäßle. Ich hatte zwar die Berichte gelesen, aber nicht nach möglicher TFL geordnet.

(08.10.2016, 10:42)Cronauer69 schrieb: Ich bin mal wieder durch das gemeinsame Laufhaus 13+15 geschlendert. Dort fielen mir eine Skinny Russin (Susi?) und eine junge knackige Blondine in einem Bikini auf. Noch dazu hatte ich eine Ungarin namens Ketty auf meiner To-Fuck-Liste. Konnte mich zwischen diesen Drei nicht entscheiden, andere Dreibeiner nahmen mir die Entscheidung netterweise ab: Die Russin wurde schnell gebucht und Ketty war entweder nicht da oder dauerbelegt, also buchte ich die Bikini-Blondine.

So habe ich sicherheitshalber mit Susi nur an ihrer Zimmertür gesprochen. Sie hat mir sehr gut gefallen, war im Gespräch auch sehr nett mit guter Anmache, ich habe sie aus den genannten Gründen aber nicht gebucht, da ich erst nochmals lesen wollte. Allerdings bin ich bei ihrer sympathischen Art doch fast schwach geworden.

Susi ist ca. 162 cm groß, KF 34 mit kleinen A-Cups, langen dunklen Haaren, süßem Gesicht und einem kleinem Knackpopo. Das ganze Paket sah gut aus. Weniger gefallen hat mir, dass sie mit Badeschlappen dastand. Mit High Heels hätte das ganze Paket doch noch viel besser ausgesehen. Zu finden ist sie in Haus 13 die Treppe hoch rechts das Zimmer zur Straße hin, das Stockwerk kann ich leider nicht mehr zuordnen.
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
LH 13 - Zierliche Russin Susi - 1.OG (vorher LH 15, 17) - von Fritzi - 15.10.2016, 11:10
RE: LH 13 - Zierliche Russin Susi - von limbo - 19.10.2016, 15:36
RE: LH 13 - Zierliche Russin Susi - von Fritzi - 20.10.2016, 19:36