LH 11 - Bulgarin Lucy aka Jenna
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jenna
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
3. OG, Zimmer 11
Karte Anzeigen
Ich bin um die Mittagszeit durchs Laufhaus 5 geschlendert. Leider hatte nur eine Tür geöffnet. Eine dunkelhaarige Bulgarin (vermute eher bulgarische Türkin) mit hübschem Gesicht namens Jenna buchte ich für 20 Min BFA (30 EUR).

Name: Jenna
Alter: 25
Herkunft: Bulgarien
Haare: Schwarze
Brüste: 75 B
Größe: 1,68 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Tattoo über ihrer linken Brust
Preise: 30 EUR für 20 Min, Extras: Lecken, Titten küssen für je 20 EUR

Blöderweise hatte ich nur einen 50 EUR Schein dabei. Sie meinte, sie hätte jetzt kein Wechselgeld da, nach getaner Arbeit, besorgt sie mir 20 EUR Wechselgeld bei ihrer Nachbarin. 
Waschung gab es von ihr weder vorher noch hinterher. Den BH behält sie an, ich bitte sie, diesen auszuziehen. Jenna meint, sie zieht ihn gleich aus. Macht sie natürlich nicht, ich fordere sie mehrmals mal auf, den BH auszuziehen. Zum Schluss lacht sie nur noch dumm. Mehrfach kommen auch Upgradeversuche wie Lecken oder Titten küssen für 20 EUR. Ich lehne mittlerweile entnervt ab.
Beim Blasen kann ich weder die eingepackten Brüste (Arme davor) oder die Muschi (Beine verschränkt) berühren. Auch dies reklamiere ich, sie macht dann immerhin die Beine breit, so dass ich die Muschi befummeln kann.
Sie will dann ficken. Obwohl meiner noch nicht ganz auf Betriebstemperatur ist, versuchen wir es in der Missio. Jenna hat die ganze Zeit die Hand am Schwanz, ich kann nicht erkennen, ob sie eine Falle schiebt. 
Da bei mir keine Stimmung aufkommt, breche ich völlig entnervt ab und möchte meine 20 EUR Wechselgeld noch haben. Oh Wunder: Plötzlich hat sie das Wechselgeld im Geldbeutel und gibt es mir ohne weiteres Geplänkel zurück.

Zum Glück gibt es im Laufhaus 5 mit der blonden Mia am Fenster, Julia (1. OG mittleres Zimmer C) oder auch dieser Karina (1. OG, linkes Zimmer B) Frauen, die korrekt arbeiten. Diese Jenna ist jedenfalls nicht zu empfehlen!

Zusammenfassung: Mangelnde Hygiene, mehrere Upgradeversuche, BH nicht ausgezogen
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Andyy,Fritzi,limbo,Chicolino,julover,sfc750


Nachrichten in diesem Thema
LH 11 - Bulgarin Lucy aka Jenna - von Cronauer69 - 16.10.2016, 09:59
RE: LH 5 - Bulgarin Jenna - von dd_fan_69 - 15.10.2017, 14:25
RE: LH 5 - Bulgarin Jenna - von Chicolino - 15.10.2017, 20:34
RE: LH 5 - Bulgarin Jenna - von Cronauer69 - 15.10.2017, 21:12
RE: LH 5 - Bulgarin Jenna - von Cronauer69 - 03.09.2018, 16:43
RE: LH 13 - Bulgarin Jenna - von Cronauer69 - 14.10.2018, 22:05