LH 17 - Bulgarin Deborah
Sonntagabend noch geil geworden und gleich an Deborah gedacht. An der Zimmertür ist sie eher zurückhaltend. Wir vereinbaren 40€ für 20 Minuten BFA.

Im Bad gibt es nach dem Waschen kein Papier, ich frage sie danach. Sie ruft, doch muss da sein. Ich schau nochmal, finde nichts. Mit den Handtüchern will ich mich nicht abtrocknen, sags ihr. Sie brummelt was und kommt ins Bad, findet aber auch kein Papier. Ihr Blick fällt auf die zwei überfüllen Papierkörbe, bringt mir dann eine Tissuebox.

Sie ist bis auf die Strümpfe ausgezogen, bittet mich aufs Bett. Sofort als ich liege, montiert sie ein Kondom auf den Viertelsteifen und bläst los. Mein Schwanz erwacht, richtig geil finde ich es aber nicht. Ich erkunde ihren Körper. Die Silikonkissen sind von der Seite deutlich zu sehen und zu spüren, hängen schon ein wenig tiefer. Sie sagt schon ficken an. Kann sie zweimal kurz zum Weiterblasen überreden, dann hört sie auf, geht auf alle Viere, streckt mir ihren Hintern hin, brabbelt was von bei 40€ gibt's nicht mehr.

Sie erwartet meinen Schwanz mit der Hand, führt ihn sich ein und sichert ihn dann damit. Ich beginne sie zu ficken, erkunde ihren schönen Rücken. Die Haut fasst sich nicht gut an. Hat sie am unteren Rücken kleine Haare?

Sie bewegt sich überhaupt nicht, hält völlig still. Der Grip ist okay, aber meine Geilheit sinkt auch wegen der Hand am Schwanz. Bitte sie es mit einem Handjob zu beenden.

Sie nimmt ein Tissue, wichst unmotiviert mit Kondom, schaut genervt zur Seite. Nach einer Weile denke ich mir, den Schuß spare ich mir für eine andere SDL und breche ab. Schlechter Tag, überarbeitet bei ihr, fehlende Gleichgüligkeit bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cronauer69,memphis,dd_fan_69,limbo


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 01.11.2016, 09:13
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 12.07.2018, 22:24
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 19.08.2018, 16:32
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 02.12.2018, 20:22
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von soundstor - 15.06.2019, 02:03
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 16.06.2019, 14:37
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von soundstor - 17.06.2019, 15:19