Traum Sandra - Salzgitter-Lebenstedt (vorher Hannover, Salzgitter)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
SZ Lebenstedt
0151-71805349
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei Sandra, am Abend vorher einen Termin am frühen Vormittag vereinabart. Nach kurzer Suche die mir unbekannte Wohnung in Salzgitter im 10. OG gefunden. Das Appartement ist ganz neu, frisch renoviert, mit einer wahnsinns Aussicht, aber das wollt ihr nicht hören..
Sandra hatte sich kurz vor dem Termin gemeldet, dass sie jetzt in der Wohnung sei. Die Aufzugtür geöffnet und schon ging eine Tür auf. Sandra öffnete in hübschen schwarzen Dessous und einem sehr freundlichen Lächeln. Ich betrat die Wohnung und schon die erste Umarmung mit Küssen. Natürlich sind die Fotos geschönt, aber sie entsprechen durchaus der Realität. Die Altersangabe ist von Sandra leicht nach unten geschoben, zwischen 35 und 40 mag sie sein. Der Körper ist schön griffig, geile Naturtitten C-Cups passt. Sie lässt sich überall schön befummeln. Nach Klärung der Finanzen 70 Euro für 30 Minuten mit FO und ZK, gingen mit Abtasten und schönen ZK los, nachdem die Klamotten ausgezogen waren bot mir Sandra Dusche oder Waschung an. Da ich frisch geduscht vor Ort war, habe ich eine kurze Waschung vorgenommen (genügend frische Handtücher, Seife, Dusche und Mundwasser mit kleinen Einwegbechern). Es ging danach sofort weiter mit leidenschaftlichen ZK, Sandra dirigiert uns langsam auf die Liegewiese. Das Bett "nagel"neu, schön hoch mit fester Matratze und einem Spiegel an der Rückseite.
Sandra begann mit einem FO wie ich es schon lange nicht erlebt habe, langsam an der Eichel beginnend, mit Zungenspitze bis zu den Eiern runter, ganz langsam, die Eier gelenkt und langsam wieder hoch zur Spitze. WOW! Dann nahm sie ihn ganz in den Mund. ERST nur ein wenig, dann immer mehr, auch wieder ganz langsam. Die Einfahrtiefe war fast bis zum Schafft, nicht ganz DT, aber megageil. Ich konnte sie die ganz Zeit schön abgreifen und fingern. Dann Wechsel, ich wollte sie lecken. Ihre Muschi riecht und schmeckt neutral, frisch gewaschen. Ob gespielt, oder echt, ihre Erregung war spürbar. Sandra wollte ficken und gemeinsam mit mir kommen, ich leckte weiter und sie zuckte zunehmend. Ich bin fertig, ich will dich, sagte Sandra.
Sie sattelte auf und ein langsam Ritt begann, untermalt mit schönen ZK und saugen an ihren harten Nippeln. Der Ritt wurde langsam immer schneller und ich schoß meine Ladung in das Gummi. Weiter schöne ZK. Danach hat Sandra mich gereinigt.
Wir hatten noch netten AST, bevor es zur Waschung ging.
Nach 45 Minuten und dem besten FO seit Langem bin ich aufgebrochen.

Sandra ist eine supernette und aufgeschlossene SDL, wer eine superschlanke zwanzigjährige erwartet ist bei Sandra falsch. Sie versteht ihr Handwerk und hält das Abgesprochen voll und ganz ein.

Gruß,
der Jazzman
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,eagle,feuervogel,,jogibaer,Jan_Meyer,Andy Freude,Fleckenzwerg,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Traum Sandra - Salzgitter-Lebenstedt (vorher Hannover, Salzgitter) - von Jazzman1975 - 13.11.2016, 19:23
RE: Traum Sandra in Salzgitter - von Driver66 - 13.11.2016, 20:39
RE: Traum Sandra in Salzgitter - von Driver66 - 08.01.2017, 11:38