Hängetitten Bettina MILF, früher Ladyland Heusenstamm
Kontaktdaten
Bettina
Vilbeler Landstraße 108
Frankfurt Bergen-Enkheim
0171-3437236
Karte Anzeigen
Hallo Freunde , dieser Tage habe ich die deutsche und reife Bettina in Frankfurt besucht.
Auf meiner "To Do" Liste war sie schon sehr lange, ob ihrer großen natürlichen Oberweite, gepaart mit einem schlanken Körper.
Sie residiert in einem bekannten Hurendomizil in der Vilbeler Landstraße in Bergen-Enkheim . Geöffnet hat mir dort eine recht gut aussehende Mature mit tatsächlich beeindruckender Oberweite . Sie hat sicherlich den 60. Geburtstag schön gefeiert , glich aber diesen Malus durch ihr unglaublich freundliches Wesen wieder aus.
Kaspar hat den Quiki Service mit FO und GVM für 60 Euro gewählt und nach der Waschung (Sie hat mich gewaschen) ging's dann aufs Schlachtfeld wo schon so viele Lanzer vor mir gefallen sind (Formulierung geklaut aus einem alten Bericht hier ;-) . Sie hat gleich angefangen zu blasen wie der Teufel . Dabei auch heftigen "Dirty Talk" praktiziert und eine unglaublich versaute Gesichtsmimik an den Tag gelegt . Ständig kamen so versaute Anweisungen wie " Ja , finger mein versautes Hurenloch" oder "Knete meine großen alten Hängetitten durch" .
Das hatte schon was , aber mir war das des guten zu viel . Um nicht zu sagen schon fast ein bisschen lächerlich .
Ich habe sie dann noch in verschiedenen Stellungen gefickt und zum Ende ihre Hängeschläuche eingecremt .
Es wird von mir keine Wiederholung geben , da bei mir trotz ihres Bemühens nicht so recht geile Stimmung auf kam .
Freunden reifer Semester sei sie jedoch ans Herz gelegt , da sie einen top Service abliefert und eine wunderbar Nette ist .
Und so war das liebe Kinder ;-)
Herzlichst
Kaspar 

Ach ja , ich hätte schwören können es gibt schon hier Berichte zu ihr . Konnte sie aber nicht finden .....

Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,hermescali,Quax der Bruchpilot,limbo,lust6,Milky88,hasenfurz,Harry Hirsch,Clitlicker69,tiger1,jordan84,prickelnd,qotok


Nachrichten in diesem Thema
Hängetitten Bettina MILF, früher Ladyland Heusenstamm - von Kaspar - 17.11.2016, 12:29
RE: Hängetitten Bettina - von haumiblau - 17.11.2016, 13:24
RE: Hängetitten Bettina - von Kaspar - 17.11.2016, 17:57
RE: Hängetitten Bettina - von Clitlicker69 - 18.11.2016, 08:21
RE: Hängetitten Bettina - von haumiblau - 09.12.2016, 09:19
RE: Hängetitten Bettina - von floth - 19.12.2016, 13:45
Bettina …. Das Rundum-Sorglospaket - von heelslover - 12.04.2019, 16:01