Besuch bei Daniela
Daumen runter 
Kontaktdaten
Daniela
Honzrater 36
Saarlouis / Honzrat
Karte Anzeigen
Ich muss euch vor einem Besuch warnen! Heul
Die Anzeige mit dem netten Foto hatte mich neugierig gemacht.Lt. Anzeige könnte Sie DEUTSCH reden, aber Fehlanzeige!
Nach meinem Telefonkontakt mit Ihr, hätte mich das gebrochene Deutsch,abhalten sollen. Aber der Trieb war stärker.
Nach dem vereinbarten Termin öffnete Danni in normalen Straßenkleider. Da Danni äußerlich süss aussah, riskierte ich meine 50€ für 20min.
Im Zimmer angekommen konnte ich sie überall zunächst abgreifen. Aber dann kam die Wahrheit: keine Zungenküsse, keine Sprachverständigung, kein Getränk, keine Möglichkeit zum Duschen wurde angeboten. Nackt auf dem Bett liegend wollte ich in die Tiefe abgleiten, aber da kam ein komischer Geruch hervor!Richtig ekelig!! Sogar die Finger stanken danach. Schnell wieder nach oben und wollte Danni beglücken. Aber plötzlich schrie ein weibliche Stimme durch den Flur und suchte Danni Grübel Sie mußte ans Telefon. Der Wahnsinn... Danach packte ich meinen enttäuschend Filius wieder ein und verlaß fluchtartig die Räumlichkeiten.
Laßt die Finger davon...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,panda4,Quax der Bruchpilot,limbo,lostinxs2005,thaimaster,Einlocher,hanniballector,Fruchtzwerg,Riementier,Taifan,dnpp69,NickR,*Asterix*


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Daniela - von falco02 - 29.11.2016, 20:33
Rückfragen - von saartom - 29.11.2016, 20:50
RE: Besuch bei Daniela - von arno_nym - 29.11.2016, 21:05
RE: Besuch bei Daniela - von falco02 - 30.11.2016, 20:43
RE: Besuch bei Daniela - von RobGordon - 30.11.2016, 23:03
RE: Besuch bei Daniela - von Riementier - 01.12.2016, 18:40
RE: Besuch bei Daniela - von lostinxs2005 - 13.03.2017, 11:20