Tessa Felicitas Massage
               
Ich hatte die gleiche Erfahrung wie Icke1. Die Möpse sind Natur und mir sagte sie, sie käme aus Polen. Geduscht haben wir vorher und nachher zusammen. Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass bei ihr "alles" geht. Das kann ich nicht bestätigen, mir wurde nur "intensives" Anfassen verkauft, wobei ich ihr den Finger bis zum Anschlag in die Mumu stecken konnte. Da sie mir ihren Südpol (während sie mir den Stengel rieb und selber masturbierte) direkt vors Gesicht hielt, wollte ich sie lecken. Das hat sie sofort unterbunden. Küssen war auch nicht im Programm. Distanz muss sein...

Über die Homepage vom Felicitas kommt man zum buchen auf die Seite Datebooker.de. Dort gibt es Vorschaubilder, mit denen man sie nicht identifizieren kann. Sie ist deutlich üppiger im positiven Sinne und hat hellere Haut. Der finanzielle Schaden belief sich 120 € für eine Stunde inkl. Duschen und Umziehen. Zum Abschied gab es eine Umarmung. Eine Wiederholung des Programmes kann ich mir gut vorstellen, möchte aber erst noch paar Kolleginnen zum Vergleich bemühen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,limbo,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
Tessa Felicitas Massage - von Homer11 - 11.12.2016, 23:18
RE: Tessa Felicitas Massage - von Harry Hirsch - 11.12.2016, 23:29
RE: Tessa Felicitas Massage - von Icke1 - 02.02.2017, 20:34
RE: Tessa Felicitas Massage - von Icke1 - 15.02.2017, 19:07
RE: Tessa Felicitas Massage - von Freigaenger - 14.03.2019, 17:32
RE: Tessa Felicitas Massage - von Freigaenger - 27.06.2022, 14:05
RE: Tessa Felicitas Massage - von bueckdich - 17.10.2022, 10:30