Kim und Julia
Am 3. Adventssonntag konnte ich wieder mal einen schönen Nachmittag im First verbringen 

Kim sprach mich nett an, sie ist ca. Anfang 20, hat lange schwarze Haare, tolle schlanke Figur, Feste Brüste in Größe A-B, helle Haut. Spricht gut Deutsch und ist rel. aktiv auf Beutefang unterwegs. Nach kurzer Unterhaltung ging's auf Zimmer, schönes Vorspiel ohne Zeitdruck mit nur oberflächlichen Küssen, Blasen dann mit Gummi (hab aber auch kein FO verlangt). Ficken hat dann dafür etwas länger gedauert, war aber richtig gut. 

Insges. eine gute Nummer mit einem super hübschen Mädel, aber ohne FO. Vielleicht muss man sich daran gewöhnen, wenn sich nächstes Jahr die Gesetzeslage ändert :-(

Später war ich dann mit der hübschen, kleinen Julia 60 min. auf dem Zimmer, da hat jetzt alles gepasst, ZK, FO, mit 69, viel Zeit, netter Unterhaltung, für mich eine der Topp-Mädels im First, kein Wunder dass sie andauernd belegt ist. Siehe auch: 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid846960

Gruß Carlo
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,limbo,,Fritzi,Magellan,dirtydeed,larkovich,Futnik3000,Morgenmuffel,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Kim und Julia - von carlo666 - 13.12.2016, 22:02
RE: Kim und Julia - von Futnik3000 - 17.12.2016, 16:11