h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Ja, lieber Dieter, aber bevor sie weg flog, bekam ich sie doch noch vor´s Rohr, des Meisters Hurenfreundin.

In einem Zimmer 14 traf ich sie, hinten rechts grinste sie mich aus dem Türrahmen an, mit einem verrucht, versauten Gesicht, in rote Nylons gehüllt, die fast zerbarsteten unter dem Druck diese riesen Latinaarsches, den ich gleich mal abgreifen musste, während ich schon die Geldbörse zog, 30 € rausfingerte und zum Händewaschen ins Bad geschickt wurde, was schnell erledigt war.

Fummeln im Stehen gehörte mit zum Programm, Knutschen leider nicht, weswegen ich mich auf dem Bett lang machte und Carmen meine heutige Anliegen klar machte, sie möge bitte die Arbeit erledigen und mich liegen lassen, weil ich sehr müde wäre, was echt nicht gelogen war und aus Carmens Sicht kein Problem darstellen sollte.

Der Blowjob begann mit einer kitzeligen Züngelouvertüre bei der die Klöten miteinbezogen wurden und einem sehr abwechlungsreichen, langandauernden Blowjob, wobei ich es wirklich kaum mitbekommen habe, daß sie das Kondom mit dem Mund aufgezogen hat und den Rand geschickt durch ihren Griff verbarg, was echt nicht störte, weil dieses Blaskonzert perfekt durchgeführt wurde und auch so lange dauerte, daß ich schon dachte, sie würde versuchen auf Zeit zu spielen, damit ich überziehe und nachlöhne, was aber nicht begründet war.

Ficken durfte ich "Valencias Next Top Moppel" im Missionar, wobei sie prima mitgemacht hat, alles mit spanischem Dirty Talk kommentiert hat und mich heftigst losrocken lies, bis ich zufrieden das Gummi füllte.

Fazit: Für Dich würd ich sterben Carmen

http://www.youtube.com/watch?v=t1LWllBQI84

Schweinebärmann
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von Schweinebärmann - 08.04.2012, 18:03
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46