Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#63
Hallo Freunde des Forums, #

heute Treffen im SIAM Paragon mit meinen Thaimädels, ich war diese Woche dann schon 3x dort, aber man kann von diesem Luxuseinkaufstempel ja auf einmal gar nicht alles gesehen haben. Gibt dort auch ein großes Kaufhaus mit allem was das (teure) Herz begehrt. Standen in den heiligen Hallen auch einige Rolls- Royce, McLaren Sportwagen, Audi rum, alles was halt im LOS gut und teuer ( 100 % Zoll) verkauft wird. Daneben die Verkaufsniederlassungen praktisch aller Schweizer Uhrenhersteller und sonstigem Glitzerzeugs. Nach einem ordentlichen Frühstückskaffee dort mit Kuchen und Desertteller für die Thaimädels dann rüber in das SIAM Shoppingcenter, einige Treter gekauft, was die Mädels halt so brauchen und dort im großen Foodcourt toll gespeist. Ich glaube man kann dort einige Wochen futtern ohne immer das gleiche gegessen zu haben. Für mich Neuseelandmuscheln als knuspriges Omlette gebraten, PhadThai, Nudelsuppe mit diversen Einlagen, Muschel mit Nudel und Sprossen.... Wir haben zu Dritt richtig geschlemmt. Ohne dass da ein Völlegefühl aufkam. Noch ein bisschen rumgeschaut und diverse Läden geentert, die Mädels waren in ihrem Element, dann wieder nach Hause. Die Mädels kamen auch via BTS von der Endstation SilomLine (von dort zu mir nach Hause sind es mit dem Taxi noch 80 Baht weit), ich bin dann wieder zurück zur NANA Station.
Heute abend wieder geil geworden, ich war mich mal umschauen, bin zur Station ASOK gefahren und dort ins Terminal 21. Überall wird aufgebaut für Chinesisch Neujahr, wieder in den 4. Stock zum Thairestaurant. Danach wieder "nach Hause" und duch die Soi 6 zur Kasalong Bar, dort gleich begrüßt worden, einige Mädels vor der Türe und dann gleich hoch. Schönes Schwanzduschen (mit kaltem Wasser, der Riemen wurde schon mal groß), danach auf die Couch und die Leckereien des mädels genossen. Volles Programm, Eierlecken, gefühlvolles tiefes Blasen, schön abwechselnd und ausdauernd. Nach etwa 20 Minuten war es dann soweit, ich spritzte die ganze Ladung ins Mäulchen und sie schluckte alles weg. Brav Blowjob
Danach wurde mein Kleiner wieder schön gewaschen und das Mädel war sehr erfreut, dass sie es mir ordentlich besorgt hatte.
800 Baht für die Bar und 200 Tipp für das Mädel, hat sie sich redlich verdient.
Dann durch das Gebäudeeck zur SobSoi der 8, an Lolitas vorbei (dort nur noch Restefickliesel vor der Türe) ab nach Hause.

Grüße aus BKK

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: RobinW,limbo,BlackKnight,seppl2,Skorpion,Hurenbock 81,SwingmanFFF,,reding71,Pattylover,spider6,papa,tiger1,Hamlek,Marc Aurel,Schlumpf_65,xxxBerlin,,hamnoi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 25.01.2017, 16:56