Betty
Hallo Leute,

es ist wieder Bifi-Mittwoch. Volles Haus zu Abend, Saunameister Dieter bekam witterungsbedingt die Sauna jederzeit voll. Ca. 90 Frauen am Start denk ich mal.

Paar Sharks All time Favs wie Brenda, Elektra, Marlin, Paloma, Evita anwesend, das als Randnotiz für die Fragensteller.

Ich hatte das Vergnügen mit der süßen Betty. Sie hockt meist mit ihrer Clique hinten unterm Aquarium herum. Ca. 1,60m etwas über die schultergehende blondierte Haare. Wunderschönes Gesicht mit schönen braunen Augen, süße Stupsnase, Kf34, der Hintern KF36, süße A/B Cups. Für mich ist sie einfach *so süß, so sweet, so beautiful!!!!* Wenn sie lächelt, dann war es um mich geschehen. Sie macht einen kecken frischen Eindruck, trotz mittlerweile Vollprofi. Für den Fuffi gab es ein Standardprogramm BFA (Blasen, Ficken, Anfassen), Tittenlecken war ok. Auf dem Zimmer ist sie immer noch sehr nett, keck und etwas frech, der Blowjob ist angenehm, aber nicht der Burner. Alles was danach kam war einfach phantastischer Sex in sehr vielen Stellungen. Ich konnte sie richtig hart rannehmen ohne dass sie rummaulte, Optik und Haptik genau mein Ding. Nach der harten Sportfickerei noch etwas AST und dann unten Bussi links rechts das Geld übergeben. *OMG so süß, so sweet, so beautiful!* Eingeschränkter Service, aber war trotzdem irgendwie geil! 1 CE+Jumboaspirinpackung!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Romeoinlove,freerider,limbo,Marc Aurel,Savage,memphis,DownToBuck,Hörbi,streuner-strolch,Brustmolch,albatros,Muschkin,die Wachtel,ZZ Top,Pizza King,psyko,Stuart,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
Betty - von zen - 12.02.2017, 21:13
RE: Betty - von Tellarius - 14.02.2017, 01:32
RE: Betty - von Goldficker - 26.02.2017, 14:20
RE: Betty - von zen - 26.02.2017, 14:28
RE: Betty - von jason73 - 01.03.2017, 22:02
RE: Betty - von Freier Kerl - 02.03.2017, 22:46
RE: Betty - von granatenmalte - 23.03.2017, 11:45
RE: Betty - von Luckycookie - 08.05.2019, 20:50