Emmi aka Amy - Schiffbrücke 56 (vorher: H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emmi
Anderter Str.88, bei Stern
Hannover
Nds
0152 11 53 46 16
Karte Anzeigen
Nun bin ich während der Abwesenheit meiner Lieblingshure doch noch einmal schwach geworden!  Weia  Und dabei wollte ich nach dem letzten Reinfall (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Melissa) eigentlich keinen neuen Flop riskieren!

Da ich in der Nähe war, reizte es mich nach längerer Zeit mal wieder bei Stern nach dem Rechten zu sehen. Mamasan erkannte mich erstaunlicherweise wieder und führte mich in das Fickzimmer ganz hinten rechts. Von den vorgeführten Mädels gefiel mir Emmi recht gut. Sie machte einen fröhlichen Eindruck und auch eine Unterhaltung in englischer Sprache schien ganz gut möglich zu sein.
Auch figürlich kam sie meinem Wunschbild recht nahe: schlank (KF 34/36), ca. 1,65 m, pralle Brüste (die sich später als nachgemacht erwiesen), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. die Fotos bei den intimen Niedersachsen geben ihre Figur recht gut wieder. Sabber Sabber
Ihr Alter wird dort mit 22 angegeben, was natürlich - wie immer - dreist gelogen ist. Sie sei 28 Jahre alt gestand sie mir später, was auch hinkommen könnte.  Grübel
Ich übergab Emmi den geforderten Ficklohn von 70 Euro, stieg rasch aus den Kleidern und folgte ihr ins Bad. Emmi schrubbte meinen Schwanz und schickte mich zurück ins VZ. Dass ich ihr beim Duschen zusah, wollte sie nicht! 
Sie erschien aber sehr bald, bekleidet mit einem Bademantel, darunter Hemdchen und Slip. Ich machte sie nackig, umarmte sie und wir küßten uns. ZK kein Problem!  Kiss 
Sie bat mich auf das Ficklager, kuschelte sich an mich und streichelte meinen Schwanz, der sich schnell zur vollen Größe aufrichtete. Ich bat sie ihn FO zu verwöhnen, was sich auch bereitwillig tat, und das auch garnicht mal so schlecht!  Blowjob  
Ich brach das dann nach einiger Zeit ab, kroch zwischen ihre Beine und revanchierte mich. Sie stöhnte lustvoll als ich meine Zunge in ihre Spalte schob und wurde feucht und feuchter. Mein Schwanz fieberte danach in dieses feuchte Fötzchen zu stoßen. Ich kam dem Wunsche nach und langsam verschwand er in Emmis feuchter Lustspalte!
Ich fickte sie nun zunächst sehr vorsichtig - sie schien es zu genießen! Also verstärkte ich meine Bemühungen und stieß nun härter zu, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte! 
Nun sollte aber auch sie tätig werden! Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus, legte mich auf den Rücken und bat Emmi in dier Reiterposition. Ihr Ritt war engagiert und ich hielt von unten kräftig dagegen. Als ich merkte, dass sie zu schwächeln begann, hob ich sie herunter. Sie wollte sich gleich wieder auf den Rücken legen, aber ich bat sie sich hinzuknieen und schob ihr meinen Lustprügel von hinten in die Fotze. Ich fickte sie nun in der Doggystellung ordentlich durch. Im seitlichen Spiegel konnte ich unser Tun sehr schön beobachten. Geil! 
Zum Abschluß ging es dann doch wieder in der Missio weiter. Ich klappte ihre Beine hoch und stieß sie nun heftig  und so tief es ging. Bald war es dann um mich geschehen und meine Spermaladung schoß in mehreren Schüben tief in sie hinein!
Ich blieb noch eine ganze Zeit auf und in ihr. Sie drängelte auch garnicht. Allmählich schrumpfte mein Schwanz wieder auf Normalgröße und flutschte aus ihr heraus.
Emmi gab mir ein Zewa und wir gingen nochmal ins Bad zur (leider)  getrennten Reinigung.
Während ich mich wieder anzog noch ein wenig small talk. Dann brachte sie mich zur Tür, Küßchen und Tschüß!

Fazit:
schöner GF6 mit einem freundlichen Mädel.
Kann man machen!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,morten,brilly66,fish01,Bronto8,thailover,eagle,Andyy,jogibaer,gwn,Nightcrawler,Erlenking,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Emmi aka Amy - Schiffbrücke 56 (vorher: H) - von teenielover - 15.02.2017, 17:46
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von Driver66 - 15.02.2017, 19:55
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von toomm - 16.02.2017, 11:01
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von Alles_ficker - 12.03.2017, 21:23
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von thailover - 04.04.2017, 11:41
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von teenielover - 04.04.2017, 15:43
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von thailover - 04.04.2017, 16:17
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von no.66 - 17.04.2017, 14:34
RE: Emmi - Anderter Str.88 - von Driver66 - 28.05.2017, 12:06
Amy Schiffbrücke - von kuschel28 - 19.03.2018, 06:53
RE: Amy Schiffbrücke - von Driver66 - 19.03.2018, 08:41