Anna Bad Honnef
Kontaktdaten
Anna
Hallo,

ich habe gestern durch Zufall Anna entdeckt. Die Bilder und der Service waren ansprechend, also liegt fast auf de Strecke. Die A3 Abfahrt Bad Honnef Linz runter und Richtung Asbach. Ich hatte Glück Anna war nicht besetzt, also angehalten und Preis Leistung angefragt. Es geht los bei 25€. Ich habe mich auf Grund der mich sehr ansprechenden Optik und des Preises für eine Sunde incl. aller angebotenen Leistungen für 100€ entschieden. Also vorweg sonst nicht meine Art beim ersten mal direkt das volle Programm zu buchen aber hier habe ich es nicht bereut. Es hat angefangen mit einer sehr guten mündlichen Aussprache wobei auch meine Eier mit betreut wurden. Danach habe ich Sie von den Füßen bis zu beiden Liebeshöhlen ausgiebig mit der Zunge und den Fingern verwöhnt. Leider ist Sie sehr eng gebaut und es ging nur 2 Finger Vaginal und ein Finger Anal rein. Als nächstes gab es ein kurzes mündliches Aufstehungs Gespräch und ich durfte Sie Anal nehmen mit mehreren Stellungswechseln. Sie hielt auch gut dagegen. Weil noch etwas Zeit übrig war haben wir uns noch mit Massage und Leck spielen  die restliche Zeit vergnügt. Alles in allem war ich mit Ast ca. 1,5 Stunden bei ihr und bin sehr befriedigt weitergefahren.

Noch kurz zu ihrer Optik, Sie ist sehr schlang, hat sehr kleine A Körbchen und mal sehr viel abgenommen was die doch sehr vielen Falten rund um den gepiercten Bauchnabel erklärt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,Lord_V,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Anna Bad Honnef - von papabaer16 - 17.02.2017, 09:42
RE: Anna Bad Honnef - von Quax der Bruchpilot - 17.02.2017, 13:40
RE: Anna Bad Honnef - von papabaer16 - 18.04.2017, 09:16
RE: Anna Bad Honnef - von papabaer16 - 09.10.2020, 11:42