BKK und Patty, Marz 17
Werte Kollegen,

bin nun wieder auf Reisen, diesmal BKK und Patty. Diesmal ist ein Freund dabei, sein erstes mal Thailand :-)
Haben uns über AirBnB ein Zimmer im Las Colinas Tower gebucht, knapp 200 qm, etwa 90 Euro die Nacht. Vom Balkon guckt man direkt auf die Soi Coybow.

Erste Nacht war etwas spät, kam erst um 02.00 in der Soi an. Ein paar Bars abgeklappert, zum schluss in die Aftersckool. Auf dem Weg nach Hause noch in die Disco in den dritten Stock der Soi. Dort fiel mir beim reingehen eine Thai auf die recht große Titten hatte und mich anstarrte. Sie war aber mit einem Thai boy dort, also nur immer wieder augenkontakt und mehr nicht. Nach einem Getränk wollten mein Freund und ich nach Hause. Als wir den Tisch der Lady passierten, griff sie meine Hand und sprach mich an. Der Boy ist wohl ihr bruder, sie möchte mit mir was trinken,... Also Drink bestellt, etwas gequatscht und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
gegegn 6Uhr morgens wollten wir dann gehen. Wir also zu viert runter, ihren Boy ins Taxi gesetzt und sie mit uns nach Hause.
Zu Hause auf dem Sofa etwas gequatscht, versucht einen Dreier klar zu machen, wollte sie aber nicht. Sie meinte sie müsse duschen, dann mit mir ins Zimmer wäre okay.
Gut mein Freund war etwas entäuscht, ging aber ins Bett.
Sie also duschen, ich danach und ab ins Bett. Die Dame war wirklich schüchtern, hatte geile getunte Titten aber sehr zurückhaltend. Nach etwas geknete und FIngern, Gummi montiert und gefickt. Der Fick war schon geil, ihre Titten sahen sehr gut aus und fühlten sich auch gut an. Am Ende Gummi runter und ihre Tittten vollgekleistert. Danach einschlafen.
Etwas später werde ich munter, ich nackt im bett, die Dame verwirrt, neben dem Bett mein Freund und streichelt sie :-) Ich schickte ihn raus aber die Dame war es nicht mehr wohl also zog sie sich an und ging.
Bezahlt habe ich nichts, war nie ein Thema.

Am zweiten Tag gingen wir Nachmittags in die Woods Bar, netten BJ. Dann etwas essen, schlafen und abends wieder in die Aftersckool.
Dort hatten wir unser vergnügen. Schon witzig, hinten rechts ein Schotte, bei ihm 3-4 girls und alle bearbeiten ihn. Bei mir eine Dame an der Theke zum Sichtschutz und eine zweite gab mir eine BJ am Barhocker, Leute gehen rein und raus und schön ihren Kopf gehalten und gedrückt:-)

Gegen 04.00 dann nach Hause und schlafen.

Heute gehts nach Pattaya. Ich war vor ein paar Jahren mal dort, aber nur einen Abend. Sind in der Nähe der Walking street untergebracht.

Ein Kollege der in BKK wohnt, meinte ich solle unbedingt ins Babydolls oder ins Windmill. Soll wohl ähnlich versaut wie Aftersckool sein.


Mal schauen was es wird

Falls jemand diese Tage in Pattaya ist, einfach melden.

Gruß
Knacko
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,xxxBerlin,BlackKnight,papa,Quax der Bruchpilot,limbo,Sexy Man,Gabriel,Schlumpf_65,pattymax,Hamlek,Pelle69,Rocky Balboa,SwingmanFFF,DerStürmer,


Nachrichten in diesem Thema
BKK und Patty, Marz 17 - von knacko - 11.03.2017, 05:23
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von BlackKnight - 11.03.2017, 10:27
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von thomas9999 - 13.03.2017, 21:11
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von BlackKnight - 13.03.2017, 23:13
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von thomas9999 - 14.03.2017, 23:25
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von BlackKnight - 15.03.2017, 03:13
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von knacko - 17.03.2017, 10:45
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von michael2 - 17.03.2017, 10:59
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von BlackKnight - 17.03.2017, 14:44
RE: BKK und Patty, Marz 17 - von thomas9999 - 17.03.2017, 20:01