Masha - Grünenstraße 125 (vorher : H - D28)
Nun ja, vielleicht hatte ich ja dann Glück und habe sie noch am Sonntag besucht, bevor sie weg war. Aber bestimmt kommt sie ja noch mal wieder...
Man kann Mascha schon klar aus den Bildern aus Beitrag 11 erkennen. Aber natürlich war sie für diese Bilder wirklich gut zurecht gemacht. Die Haare trägt sie mittlerweile leider deutlich kürzer. Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich fand, auf den Bildern sieht es schon geiler aus.
Ich hatte sie am Nachmittag angerufen und bin dann direkt vorbei gegangen.
Nachdem sie geöffnet hatte stellte ich fest, dass sie nicht ganz so geil aussieht wie auf den Bildern aber mir doch gut gefällt. Ich entschied mich zu bleiben und habe ihr 50 € für die nächsten 30 Minuten übergeben. Sie hat auch noch ein paar andere Preismodelle. Mit einer Massage waren es glaube ich 20 € mehr und dann konnte man sie auch noch für 45 oder 60 Minuten buchen. Die Preise habe ich mir aber dann doch nicht mehr gemerkt.
Zum eigentlichen Akt gibt es gar nicht so wahnsinnig viel zu berichten. Zu Beginn wurde ausgiebig von ihr gestreichelt, sehr viel mit Einsatz ihrer Fingerspitzen. Erst im Stehen, dann wurde ich auf den Rücken beordert und ausgiebig gestreichelt. Brust, Arme, Beine, Innenschenkel... Kann man durchaus genießen. Anschließend wurde das Gummi schon mit dem Mund moniert und es gab ein schönes Gebläse. Allerdings wurde scheinbar die Zeit vom Streicheln vom Französisch abgezogen, denn das hätte gerne etwas länger dauern können. Anschließend hat sie gleich aufgesattelt und es folgte ein netter Ritt, dann wurde missioniert und anschließend gab's noch ein bisschen Doggy.
Sie ist schon schön mit gegangen und hat auch anregend dezent gestöhnt, aber so ganz ist der Funke nicht übergesprungen.
Der Französisch aktive Teil für mich ist leider ausgefallen, da sie ja direkt nach ihrem Gebläse eingelocht hat. Vielleicht war das auch der Grund, warum der Funke nicht übergesprungen ist. Denn insgesamt gab es eigentlich nichts zu beanstanden.
Nachdem ich gekommen war hat sie mir mit Feuchttüchern sanft das Kondom entfernt und mich gesäubert. Ist auch eine sehr nette Behandlung gewesen...
Anschließend noch eine kurze Waschung alleine im Bad, eine nette Verabschiedung und nach knappen 30 Minuten war ich wieder im gerade beginnenden Regen.

Als Fazit würde ich sagen, das kann man durchaus machen und vielleicht würde ich auch noch eine B-Probe machen, allerdings gibt es einige Frauen bei denen ich mehr Spaß hatte, die eher für eine Wiederholung infrage kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,memphis,Bronto8,keeks,Jan_Meyer,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Masha - Deisterstraße - von Robbin - 17.03.2017, 14:56
RE: Masha - Deisterstraße - von Robbin - 19.03.2017, 13:57
RE: Masha - Grünenstraße 125 (vorher : H - D28) - von baddog - 21.08.2019, 18:21