Lana D28
Heute Nachmittag war ich bei Lana in der Deisterstr. gewesen. Vorher kurz angerufen um zu fragen ob die Holde gerade frei sei. Nachdem sie mir diese bestätigte, hechtete ich durch die offen stehende Eingangstür bis zu ihr ins Dachgeschoß hinauf. Nach kurzer Zeit öffnete mir eine Lana, die nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern Verwirrt bei IN und HL hatte. 
Sie bat mich herein und ich buchte vorichtshalber nur die halbe Stunde für´n Fuffiger. Lana trug High Heels, ein schwarzes durchsichtiges Kleid Rot werd und darunter einen schwarzen Hüftgürtel. Nachdem ich mich entkleidet hatte, ging ich ins Bad und machte es mir danach auf dem Bettchen bequem, während sich Lana frisch machte.
Danach kam sie zu mir auf´s Bett und begann mit einer zaghaften Rückenmassage, danach kam die Französischstunde, die sie auch nur sehr vorsichtig meisterte. Beim anschließenden GV mit gekünsteltem gestöhne legte sie sich dafür mächtig ins Zeug, als wollte sie mit aller Macht das Bett durchreiten. Inzwischen hatte sich der kleine Björn in das zuvor überzogene Gummi entschleimt.
Anschließend wieder ins Bad gegangen, angezogen und noch ein wenig über das ach so warme Wetter philosophiert. Eine kurze Umarmung zum Schluß und wieder die Treppe herunter gehechtet.
Lana ist eine nette und freundliche DL. Obwohl die Bilder (zumindest die von vorne) überhaupt nicht stimmen, ist sie keineswegs unansehnlich. Man könnte sie durchaus als hübsch bezeichnen. Die Figur ist ganz o.k., obwohl ein bisschen Bauch vorhanden ist. Ihr Alter würde ich auf 40+ schätzen.
Sie erzählte mir in gebrochenem deutsch, daß sie aus Riga/Lettland sei. Wie alle anderen Ladies aus dieser Gegend, scheint sie zur russischen Minderheit in Lettland zu gehören, die nicht so gut gestellt ist, wie die lettische Mehrheit der Bevölkerung.
Fazit : Ein durchschnittlicher Nachmittagsfick mit einer durchschnittlichen Dame.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,BFA30,Erlenking,Quax der Bruchpilot,eagle,Zauberlümmel,Nightcrawler,limbo,jogibaer,shyman


Nachrichten in diesem Thema
Lana D28 - von Björn Samström - 27.03.2017, 18:00
RE: Lana D28 - von Driver66 - 27.03.2017, 20:45
RE: Lana D28 - von Quax der Bruchpilot - 27.03.2017, 20:56
RE: Lana D28 - von mitglied - 03.02.2018, 04:52
RE: Lana D28 - von horny97 - 03.02.2018, 09:13
RE: Lana D28 - von Quicknick - 09.08.2018, 15:44
RE: Lana D28 - von Quicknick - 09.08.2018, 15:46
RE: Lana D28 - von Stefan66 - 09.08.2018, 16:41
RE: Lana D28 - von sexist - 09.12.2018, 11:16