Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?
Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

Meiner Meinung nach ein klares NEIN.

Allerdings degradiere ich die Vergnügungen in LOS nicht nur auf Paysex.
Ich hatte auf meinen vielen Reisen nach Thailand und Philippinen - neben Pay6 -  auch 3 heftige & ernsthafte Liebesbeziehungen.
Zu ganz normalen Mädels wie Hotelmanager, Government Angestellte, Chefin einer Taxifirma.

Die Government Tante habe ich 2x nach Deutschland eingeladen. Was für ein Weib - Halleluja.
Aufgrund ihres beruflichen Status´ war die Einladung und das 3 Monats Visum kein Problem.

Sie war der Typ Katze mit Krallen, auf den 1. Blick ein wenig arrogant, streitbar, herausfordernd, provokativ.
Als sie es wieder einmal zu weit trieb platze mir der Kragen. Ich drückte ihre Arme nach hinten, meine 100 kg zwangen sie aufs Bett.
Eine Hand an ihrem Hals , mit der anderen riss ich ihr den Slip herunter und nagelte sie brutal durch.

Und siehe da : aus dem fauchenden Panther wurde ein schnurrendes Kätzchen. Obwohl ich immer noch wütend wie ein Stier in sie hineinhämmerte stachelte sie mich weiter an. " Its pain - but I like it " Sie stöhnte, schrie, gurgelte, zerkratzte mir den Rücken - aber sie konnte mir nicht entkommen.
Es wurde nass -sehr nass. Squirt oder Pipi ? Ich weiss es nicht. Erst viel später, als ich ihre Möse mehrmals gefüllt hatte, liess ich von ihr ab.

Meine Wut war verraucht. Aus dem streitbaren Panther wurde eine verschmuste anhängliche Katze. Zärtlich, anschmiegsam, hingebungsvoll.
Was für eine Verwandlung. Nachdem also klar war wie sie tickt hatten wir den Sensationssex des Jahrhunderts.
Wenn ich zum Job musste hat sie mir zuvor an der Haustür einen geblasen. Dasselbe wenn ich zurückkam.

Vom Sex her - absolut perfekt. Aber ihr Verhalten im normalen Leben war einfach anstrengend - zu anstrengend.
Daher beendete ich dieses Verhätnis nach 2 Jahren.

Wer sowas erlebt, kann mit den schikanösen Elsen aus D nichts mehr anfangen.
Ich habe es noch ein paar mal versucht - keine Chance. Du solltest dies, du solltest das, tu dies nicht - tu das nicht -blabla

Nein - keine Chance......

[Bild: 31837643vo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,Marc Aurel,Jokix,Schlumpf_65,,Gabriel,|_hedonist_|


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ? - von Robby1960 - 15.02.2018, 19:00