Chilli aka Anny aka Hannah Asia (vorher: Trier)
Da in Trier neuerdings das Angebot an fernöstlichen Damen etwas umfangreicher geworden ist, suchte ich mir Hannah im Hinterhaus der Markusstraße 11 aus. Ich bin ohne Termin hin, klingelte bei Hannah und sie öffnetet mir in genau demselben Dress wie auf Quax's sechstem Foto oben. Sie sprach zwar kein Wort Deutsch aber die Fotos sind echt. Alter, Größe u.s.w. aus der Anzeige kommen hin. Wir gingen nach oben, 80 Euro für 30 Minuten sollten es sein. Was in dem Preis enthalten ist konnte sie mir nicht sagen, die Kommunikation war schlecht. Das Zimmer war erotisch und einladend mit leiser Musik, so daß ich mich entschied zu bleiben, was ich letztendlich nicht bereute. Nach der Geldübergabe ging ich duschen, danach machte sie sich auch noch frisch, kam aber in der Schuluniform zurück. Sie hatte keinen Slip an, was mich heiß machte. Ohne Berührungsängste ihrerseits ging das Vorspiel los. Anfassen, abgreifen, Körperküsse. Alles sehr erotisch. Ich zog ihr ihr Miniskirt aus, sie den BH. Ihr Busen ist zwar klein (A), aber sie hat dicke Nippeln. Und ihr Hinterteil ist echt die Wucht: nicht so platt wie bei Asiatinnen allgemein üblich, aber füllig und schön geformt. Ihre Muschi ist der Hammer schlechthin: dicke Schamlippen, großer Kitzler, flauschig aber nicht behaart. Großes Tattoo auf dem Rücken. Sie machte alles mit, nur mit dem Finger eindringen wehrte sie dezent ab. Es schien ihr mit mir zu gefallen, sie stöhnte unaufgesetzt. Blasen leider nur mit Gummi, dies aber ohne Handeinsatz. Beim GVM gefiel mit ihre Technik. Ich unten sie oben und sie legte ein Tempo hin, was ich normalerweise nur bei HE kenne. Ich hatte das Gefühl sie wichste mir einen mit ihrer Pussy, dabei lag sie ganz dicht auf mir drauf. Dies hatte ich so noch nicht erlebt. Ich konnte das Ganze auf und ab ihres Hinterteils in den Spiegeln neben dem Bett aus einer anderen Perspektive sehen. Klasse. Nach dem Abspritzen durfte ich noch weitermachen, sie ließ mich gewähren. Nach dem Saubermachen durfte ich sie weiterhin lecken, das in verschiedenen Positionen, was auch nicht jede DL zuläßt. Sie bot mir noch eine Dusche an, was ich aber dankend ablehnte. Wie gesagt, eine große sprachliche Barriere ist vorhanden, aber ich war ja nicht zum Quatschen da. Alles in allem eine gelungene Session mit einer angenehmen asiatischen Puppe. Korrekt und sauber. Beim rausgehen überraschte ich noch Patty und Sunny, beide gut gelaunt, sie lachten als sie mich sahen, da sie mich nicht die Treppe runterkommen sahen. Ja ich konnte es nicht glauben: Sunny war gut gelaunt, hatte wahrscheinlich einer ihrer guten Tage. Und Patty's Atombusen erfüllte den halben Raum. Küsschen für Hannah und zurück in den trierer Großstadtdschungel.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,Quax der Bruchpilot,Liebling,Stuart,limbo,kankan,Driver66,,jogibaer,daffy,lindner,jordan84,muschi-taucher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannah Asia - von Excalibur - 07.04.2017, 18:54
RE: Hannah Asia - von Quax der Bruchpilot - 07.04.2017, 19:43
RE: Hannah Asia - von sflori - 09.04.2017, 11:07
RE: Hannah Asia - von Stuart - 09.04.2017, 11:37
RE: Hannah Asia - von Quax der Bruchpilot - 04.05.2017, 17:10
Hannah Asia - ak borntopopp - von Jan_Meyer - 04.05.2017, 13:36
Hannah Asia - ak borntopopp - von Jan_Meyer - 04.05.2017, 16:25