h_rw_6-ReitwallSex Maria do Brasil (vorher Sex World)
Ich hatte einfach Bock auf Busenknuddeln, da fiel mir Maria ein. Über Schönheit kann man ja verschiedener Meinung sein.
Also auf zu Maria.
Unten am Eingang meine 2G-Bestätigung gezeigt und ab in die 1. Etage. Maria saß wie immer in Ihrer offenen Tür.
Den Raum geentert, Maske ab, 30€ übergeben und erst einmal Knutscherei. Dann Registrierung ausgefüllt. Wieder Küssen.
Ausgezogen und ab ins Bad. Ich am Waschbecken und Maria auf der Toilette mithilfe einer Schale.
Ab aufs Lotterbett. Küssen, streicheln, knuddeln. Ich sagte, erst du, dann ich und rutschte mit der Zunge herunter,
zwischen ihre beiden großen Zehen...
Sauber, geruchsneutral, sauber rasiert. Es dauerte nicht lange, bis Sie durch Zunge und Finger über den Berg kam.
Stellungswechsel.
Ich auf dem Rücken, sie knieend daneben. So, dass ich sehr gut an ihre Muschi herankam.
Genug Feuchte war kein Problem, da gingen dann 2 Finger gut und leicht rein.
Sie zog sich einen Gummihandschuh an und schwubs, war ein Finger bei mir "in Mexiko".
Es folgte ein sehr gefühlvolles, abwechselungsreiches Blasen, parallel zur Massage der Prostata.
Irgendwann entlud ich mich. Mann, war das geil!
Wieder Bad, Küsse, anklatern, Abschiedskuss und wieder raus.
Sie ist wirklich eine sichere Bank für geilen Sex. Ihr Aussehen ist eben, wie es ist.
Ich komme wieder, keine Frage.
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Yannick,M0rty,grifi,Zungenfee,Bronto8,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von limbo - 10.04.2017, 11:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Andyy - 10.04.2017, 16:15
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 07.05.2018, 16:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Robbin - 09.05.2018, 16:17
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 09.05.2018, 17:16
RE: Maria do Brasil (vorher Sex World) - von Luderich - 03.10.2021, 12:09