Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanja
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0163-4636565
Karte Anzeigen
Diesmal viel meine Wahl auf Tanja. Also Termin gemacht und hingefahren. Sie machte mir in einem kleine schwarzen kurzen Kleid auf und führte mich ins Vergnügungszimmer. Hier dann nochmal die Zeit abgemacht und den Betrag übergeben. Dann ging es für mich unter die Dusche und im Anschluss aufs Bettchen.
Nachdem Tanja dann vom Frischmachen wieder da war fing sie an meinen Rücken zu streicheln und meinen Rücken mit Küssen zu liebkosen. Nach dem Umdrehen ging es dann weiter auf meinem Oberkörper mit ihren Küssen. Auf meinem Wunsch hin wurde dann die Position gewechselt. Nun fing ich an ihren Körper zu liebkosen. Zuerst gab es ausgiebige Zungen küsse bevor ich mich nach unten weiter vor arbeitete. Das ging nun über den Hals zu ihren Brüsten. Hier ist sie allerdings ein wenig empfindlich was zu starkes Saugen angeht, so befasste ich mich nun mehr mit ihren Nippel. Dann ging es weiter über ihren Baunabel bis zu ihren Schoss. Hier fing ich nun an ihre Perle mit der Zunge zu massieren. Dies war auch ganz in ihrem Sinne, sie ging dabei auch richtig schön ab.
Dann wieder Wechsel nun ging es mit Zungenküssen über meine Brust bis hin zu meinem kleinen weiter. Der wurde dann schön freihändig auf Größe gebracht, nachdem Auf gummiert wurde. Im Anschluss daran wurde aufgesessen. Beim Reiten konnte ich schön ihren Po massieren und ihre Brüste. Nach dem Ausdauernden Reiten ging es dann in die Missio. Hier konnte ich sie schön langsam und tief nehmen. Wobei wir auch immer wieder Zungenküsse austauschten. Die Beine anwinkeln und hoch an die Ohren ist nicht so ihr Ding.
Dann nochmal Wechsel in die Reiter. Hier setzte sie sich nun in der Hocke auf den kleinen. Ich konnte nun schön ihren Po von unten fassen und sie beim Reiten unterstützen und sie schon an mich ran ziehen. So füllte ich den das Gummi nach einem heftigen Ritt. Dann wurde ich noch Saubergemacht und wir hatte noch beim Abschluss streicheln einen netten AST. Zum Abschluss wieder unter die Dusche. Nach dem Anziehen wurde ich dann mit ZK an der Türe verabschiedet.


Fazit: Ich kann die Dame durchaus weiterempfehlen, da kann man(n) nichts verkehrt machen. Zwar sind die Brüste schon ein wenig der Schwerkraft erlegen, aber die ZK und der andere Service sind schon recht gut. Sie geht auch gut mit. Wir müssen uns allerdings darauf einstellen das sie uns wie andere auch irgendwann nicht mehr zur Verfügung stehen wird und sich in Ihrer Heimat was anderes als Job suchen wird. Aber bis dahin wird sie uns noch öfter mal besuchen kommen und sich hier ein wenig was dazu zu verdienen.



BH: B
Größe: 1,70m
Figur: schlank
Alter: U30
KF: 36
Muschi: rasiert
Service: OVM, GVM, ZK 100€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pandabär,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,keeks,jogibaer,mitglied,sch.sch,passat


Nachrichten in diesem Thema
Tanja - Bad Zwischenahn (vorher: Delmenhorst, HB, Garbsen) - von Jan_Meyer - 12.04.2017, 20:41
RE: Tanja - von Driver66 - 12.04.2017, 21:04
RE: Tanja - von Jan_Meyer - 12.04.2017, 21:20
Tanja Dieselstr. 37a / Garbsen - von Freddy k - 24.04.2018, 13:59
RE: Tanja Dieselstr. 37a / Garbsen - von loewe - 24.04.2018, 14:20