Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B
Ich hatte Maria schon lange auf der Liste. Die Tage habe ich dann gesehen, daß jetzt auch Carolin im Albert-Schweitzer-Ring 39B werkelt, die ich noch kürzlich in Bremen verpasst hatte.

Also habe ich mich neulich abends auf den Weg gemacht, noch unentschlossen, welcher der Damen ich die Aufwartung machen würde. Wie sich herausstellte macht Maria dort den HD: sie öffnete mir in einem schwarzen Bikini die Tür und sah bei weitem nicht so knackig und lecker aus wie auf den Fotos bei Modelle Hamburg bzw. treffpunkte.de. "Willst Du für 5 Euro Film gucken oder was trinken oder Mädchen ficken" fragte sie mich direkt nachdem sie sich vorgestellt hat. Ist ja mal 'ne klare Frage und so antwortete ich ihr, das ich wegen letzterem gekommen sei. Sie bat mich, im Foyer Platz zu nehmen und keine Minute später kamen die anwesenden Damen eine nach der anderen in den Raum: Lucy und die riesige Samantha , die ich beide schon in Bremen aufgrund ihrer "hervorragenden" Kritiken ignoriert hatte, Gül , die in natura deutlich besser aussieht als auf ihren Fotos, Fatma und noch ein Mädchen, an dessen Namen ich mich nicht erinnere. Maria hatte ich aufgrund ihrer tatsächlichen Erscheinung schon gedanklich ausgeschlossen, weiß auch gar nicht, ob sie zur Verfügung steht oder nur den HD gibt und Carolin war offensichtlich nicht da, wie ich inzwischen erführ, weil sie schon wieder in Bremen ist , wo sie auch nicht so dolle Kritiken einfährt.
Fatma fand ich allerdings auch lecker und ich hatte schon früher mal ein Auge auf sie geworfen, weswegen ich Maria auf die Frage, für welches Mädchen ich mich entscheiden hatte, Fatmas Namen nannte.

Die Preisverhandlungen führte Maria: 70,-€ für die halbe Stunde, 130,-€ für die ganze. Auf meine Frage, was in diesen Preisen enthalten sei, sagte Maria, das alles enthalten sei außer Anal ( + 20,-€) worauf ich nicht so stehe, Küssen + Französich Ohne + Verkehr in versch. Stellungen wurde von ihr nochmal ausdrücklich bestätigt.

Also bin ich mit Fatma für eine halbe Stunde ins VZ, wo ich nur kurz meine Jacke ablegte. Anschließend bugsierte sie mich ins - saubere - Bad, wo ich mich - unter ihrer Aufsicht ! - waschen sollte. Ich wasche mich eigentlich lieber allein, aber da kannte sie kein Pardon und verstand keinen Spaß: Minuspunkt ! Fatma wusch sich nicht, aufgrund der noch nassen Haare gehe ich davon aus, daß sie gerade geduscht hatte.
Zurück im VZ entledigte sich Fatma blitzschnell ihrer wenigen Kleidungsstücke während ich vollständig ablegte: Super Körper, genau wie ich es mag, weiche Brüste in perfekter Größe mit schöner dunkler Brustwarze: Pluspunkt ! Sie signalisierte mir, daß ich mich aufs Bett legen sollte, Deutsch kann sie angeblich nicht, nur Türkisch: Minuspunkt !! Sie selbst hockte sich neben mich und fing an LoJack ziemlich unsanft zu würgen: kann ich gar nicht leiden - Minuspunkt !!! Ich hab's am Anfang ganz gern erstmal ein bißchen zärtlich, weswegen ich ja auch immer nach Küssen frage. Ich also meinen Oberkörper aufgerichtet, ihre schönen Brüste leicht abgetastet und mit dem Mund versucht, sich dem ihren zu nähern: Fehlanzeige - immer nur ein Ohr (an dem auch nicht geknabbert werden durfte), unglaublich wie schnell die den Kopf drehen konnte: Minuspunkt !!!! Also ein bißchen an ihren Brüsten gelutscht, gesaugt, gekabbert: Mag sie auch nur kurz, dann weggeschoben: Minuspunkt!!!! DIe ganze Zeit rubbelt sie brutal an LoJack, der das mit vollkommener Dienstverweigerung quittiert: Kleiner ist er nicht mal bei kalten Füßen und Nordwind !

So langsam wurde mir klar, daß das kein so tolles Erlebnis mehr wird, also einfach mal auf den Rücken gelegt und abgewartet. Der Dame wurde nun wohl klar, daß sie ihr offensichtliches Ziel (schneller Abschuß) so nicht erreicht und geht in die Vorlage um LoJack tatsächlich natura ein bißchen Leben einzuhauchen, was er auch sofort freudig durch Wachstum belohnt. Allerdings ist die Dame sofort genervt, daß ich die Gelegenheit nutze, ihre schönen Brüste abzugreifen. Kaum hat also LoJack einigermaßen griffige Konsistenz wird äußerst ungeschickt (Minuspunkt !!!!!) und Madame wirft sich auf den Rücken: "Komm". Ich ntze die Gelegenheit, erstmal untenrum ein wenig zu fummeln, was sie auch wenige Augenblicke gestattet, aber mit dem Fingern reinflutschen wurde sofort durch Wegschieben der Hand bestraft: Minuspunkt natürlich !!!!! Also in der Missi auf die Dame drauf, die schon bestens mit Flutschi vorbereitet schien und die Beine so weit gespreizt zwischen uns gehalten hat, das weder Reibung noch irgendwelcher Körperkontakt entstehen konnte, was LoJack nach ein paar Minuten mit Schrumpfung belohnte. Immerhin konnte ich ein bißchen ihre Brüste abgreifen, aber trotzdem: Minuspunkt. Nun waren wir also wieder in der Anfangsstellung - sie hockt neben mir und würgt schmerzhaft LoJack - und ich fordere sie auf, die ganze Sache mündlich zu Ende zu bringen, was sie - kein Deutsch - nicht zu verstehen vorgibt. Als ich es ihr mit sanfter Körpersprache doch begreiflich gemacht habe, kann sie dann plötzlich doch Deutsch: "Erst Blasen, dann Ficken. Jetzt Ficken !")
Ok, das war's: eh sie mir oder LoJack irgendwelche Verletzungen zufügt, ziehe ich mich lieber an und gehe. Sie steht währenddessen nackt neben dem Bett und grinst einfach - tja: leicht verdientes Geld.
Beim Weg hinaus zeigt sich eigenartigerweise (!) kein HD, dem ich wenigstens mal ne Beschwerde vortragen könnte - hab mich gar nicht gewundert. Fürchte die Art der Behandlung hat dort Methode, positive Kommentare bei MH und treffpunke halte ich für offensichtlich gefälscht.

Bin anschließend im McDoof in der Eiffestr. zufällig noch mit zwei dort pausenden Damen vom nahegelegenen Straßenstrich ins Gespräch gekommen, das war deutlich unterhaltsamer und billiger !

Soweit für heute

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 07.11.2008, 18:43
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Sarado - 07.11.2008, 19:08
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Realer - 08.11.2008, 18:15
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 08.11.2008, 20:20