Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B
Kontaktdaten
Fatma
Am Schiffbeker Berg 16b
Hamburg
Hamburg
0157-73991174
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Mitpopper,

hier mein kurzer positiver Bericht zu Fatma vom Schiffbecker Berg 16b.

Geöffnet wurde mir von der gelangweilten und selbstverliebten Emanuela, die ich noch sehr zickig aus der Herderstr. in Erinnerung habe. Ich habe gezielt nacht Fatma gefragt, da ich sie noch in guter Erinnerung hatte. Fatma war frei und wir gingen auf Ihr Zimmer. Kurz die 40 € überreicht und mit dem Entkkleiden begonnen. Dann führte mich Fatma zu obligatorischen Waschung. Das machte Sie wie immer sehr gründlich wobei Sie mich zwischendurch immer wieder küsste. Das gehört für Sie dazu. Sie hat kein Verständnis für eine schnelle Nummer und anschließendem Anziehen und weg. Naja, zur Sache. Wir gingen zurück in ihr Zimmer. Sie fing an mit streicheln und küssen und ließ sich herrlich abgreifen. Nach kurzer Zeit schnappte sie sich mein bestes Stück und begann natur zu blasen. Auch die Eier vergaß sie dabei nicht. Sie hält dabei schön Blickkontakt, echt gut. Dann dirigierte ich Sie in die 69. Da bemerkte ich das sie schlecht rasiert war. Das gibt Abzug! Aber OK Ihre kleine Möse wurde trotzdem ausgiebig geleckt, was sofort mit feuchtwerden beantwortet wurde. So mag ich das! Sie hat währenddessen gefühlvoll geblasen. Nach ein paar Minuten habe ich Sie dann aufsitzen lassen. Zwischendurch immer wieder ZK von Ihr ausgehen, echt gut. Das konnte nicht lange gut gehen und ich machte das Tütchen voll.
Dann die übliche Zewarollennummer und ein bischen geredet. Hier kommt der zweite Minuspunkt: Sie kann kaum Deutsch außer dem businessdeutsch und das hatten wir ja bereits hinter uns. Sie hat sich geduscht, ich habe verzichtet (ist nicht so toll die Dusche und dann der Weg halbnackt über den Flur... Man tut sich aber auch Sachen an...).
Dann wurde ich unter ZK zur Tür geleitet. Sie hat noch nen zehner Tipp bekommen und ich war wieder raus.

Fazit: Für mich immer wieder weil geiles Preis Leistungsverhältnis. Ich als Schnelsspritzer ärgere mich immer über 80€ die halbe Stunde, weil ich das nie so lange aushalten kann
. Für den Preis kann man über die Schwächen hinwegsehen.
Ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt!!!:nein:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 07.11.2008, 18:43
RE: Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von gusti - 29.12.2010, 16:19
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Sarado - 07.11.2008, 19:08
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von Realer - 08.11.2008, 18:15
Fatma - Albert-Schweitzer-Ring 39B - von HiJack - 08.11.2008, 20:20